Results 1 to 7 of 7

Thread: Deutschsprachige SAGA-Gilde (ein Projekt von Khosatral Khel und Rakhana)

  1. #1

    Default Deutschsprachige SAGA-Gilde (ein Projekt von Khosatral Khel und Rakhana)

    MITRA - Alles kann, nichts muss.
    Kurzerklärung: Keine Verpflichtungen, wir stellen TS-Server, Forum, Raidplaner, Raidorganisation. Das Ziel ist es, möglichst viele deutschsprachige Spieler zusammenzubringen, um das Gruppenspiel zu fördern (im Gildenchannel sucht man sich leichter zusammen als über den Global, vor allem sieht man, wer mit welcher Klasse und Level überhaupt da ist), und später die Raids anzugehen.



    Dies ist die gemeinsame Gilde auf dem temporären SAGA-Server von Khosatral Khel und Rakhana von Crom. Mehrere andere Gilden, unter anderem die Wikinger von Fury, haben sich dem Projekt schon abgeschlossen. Ebenso konnten wir viele Einzelspieler, Wiederkehrer und Neulinge aufsammeln.
    Welcher Gilde man auf Crom angehört, ob man Anfänger, Veteran oder gildenlos ist, spielt keine Rolle. Jeder ist willkommen und kann einfach beitreten, und es bedeutet keine automatische Aufnahme in eine der beteiligten Gilden.
    Deine Crom-Gilde macht auf Saga nichts? Du bist gildenlos, Wiederkehrer, Veteran, Neuling, einfach neugierig? Wir bieten einen zwanglosen Rahmen, um sich zum Spielen auf SAGA zu organisieren, und sich ohne jede Verpflichtung auch mal gildenübergreifend kennenzulernen.


    Zum Spielen auf SAGA und zur Organisation von Gruppen und Raids stellen wir zur Verfügung:
    - TS-Server mit freien Channeln
    - Offenes Forum mit vielen Infos
    - Raidplaner (nach Anmeldung)
    - Raids T1-T4 clear innerhalb der ersten zwei Wochen


    Wir haben mittlerweile
    - 300 Mitglieder
    - eine T2 Gildenstadt im weiteren Ausbau
    - Ansehensstufe 7


    Raidplaner: shapur.de




    Laden können: Kantaqua, Mohktarine, Wolverine, Maruh, Asleif, Hanyo, Unah, Dangermany, Anomander, Falk, Ashantrea

    ACHTUNG: Alle weiteren aktuellen Infos nach dem 01.02.2018 findet ihr nur noch auf shapur.de, da im neuen Forum offensichtlich kein deutsches Unterforum geplant ist.

  2. #2

    Default

    Hallo Ich hätte interesse an diesem Projekt teilzunehemen.

    Mfg

  3. #3

  4. #4

    Default Super Sache

    Wir haben noch nichtmal eine Gilde, da wir pre- lvl 10 sind
    Morgen/Übermorgen melden wir uns vielleicht.

  5. #5

    Default

    hi,
    ihr braucht ja keine Gilde für diese Aktion....einfach uns ingame anschreiben oder ingame die Gilde Mitra ( Suchfenster ) suchen und dort ne anfrage stellen ;-)

    Gruß Mohktarine / Belog / Mohktar


    http://www.rakhana.mmogilde.net/
    Last edited by Belog; 26th January 2018 at 08:51.

  6. #6

  7. #7

    Default

    würde auch gerne dazu stoßen, werde wohl morgen mit den spiel wieder anfangen "frühere posi Tank"

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •