Page 38 of 42 FirstFirst ... 28343536373839404142 LastLast
Results 371 to 380 of 417

Thread: Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria

  1. #371

    Default

    Quote Originally Posted by Leif0311 View Post
    Sehen die zusätzlichen Piraten auch komisch aus?
    Nee, die sehen ganz normal aus und kämpfen auch ganz normal - also kein Kung-Fu oder so

    Das ist auf jeden Fall mal eine echt abgefahrene Entdeckung, Samsonite. Bravo .
    Danke! - Wenn's mit dem Leveln auf Stufe 30 vorangeht, sehe ich mich demnächst in den Segenshöhlen um...

  2. #372

    Default

    Von einem stillen Mitleser:

    Danke euch für eure immer wieder sensationellen Berichte in Bild und Schrift! Samsonite, gerade auf die "solo^^" Instanzen bin ich sehr gespannt! Das eröffnet ja ganz neue, riesige Möglichkeiten. Entenkiller, ich finds super, dass du trotz deines mittlerweile ambivalenten Verhältnisses zum Entwickler nicht von AoC lassen kannst und immer wieder Perlen teilst.

    Musste mal wieder gesagt werden.

  3. #373

    Default

    Ist ja nicht so, dass ich es nicht mehr spiele. Habe nie aufgehört mit AoC!
    Allerdings nicht mehr mit meinen ausgelevelten Chars Entenkiller oder Erpeltoeter da es dafür keine wirklichen Inhalte mehr gibt. Und das Raid-Gedöns mit immer wieder neuen Ausrüstungen hat mich nie interessiert. Mal gesehen, mal erkundet ... und gut ist!
    Viel mehr habe ich in den letzten beiden Jahren mit vielen neuen Spielern neue Charaktere angefangen und so den Content noch einmal durchgespielt, neu erkundet, neues entdeckt und mich immer wieder an der tollen Atmosphäre im Spiel erfreut.

    War es anfangs die überragende Grafik die mich begeistert hatte, so ist es inzwischen längst die Hyboria-Lore selbst die mich an das Spiel fesselt und nicht los lässt.
    Inzwischen gibt es längst grafisch sehr viel bessere Games (muss ich nur an Star Wars Battlefront denken oder viele andere neue RPGMMO) wo die in die Jahre gekommene Dreamworld-Engine nicht mehr mithalten kann, aber keines der neuen MMO kann mit einer so inhaltlich tiefen Story, soviel Atmosphäre und soviel Lore aufwarten als wie Age of Conan.

    Es ist einfach nur traurig das da vom Entwickler praktisch nichts mehr kommt.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  4. #374

    Unhappy

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    ist einfach nur traurig das da vom Entwickler praktisch nichts mehr kommt.

    Das ist wohl der Grund warum dieses schöne Spiel den Bach runtergeht-leider.
    Ich weiss noch wie ich Tag und Nacht nur noch an AOC dachte und gezockt habe-ist aber vorbei
    Ich für meinen Teil lasse ich es auch auslaufen -ist aber ein anderes Thema

  5. #375

    Default

    @Samsonite
    Den Trick mit der Gruppe in den solo Instanzen habe ich jetzt auch mal ausprobiert, bis jetzt leider ohne Erfolg. Dass man mit mehreren Leuten in den Instanzen rein kann öffnet so viele neue Möglichkeiten für's RP (mit meiner Gilde wollten wir z.B. zusammen in Conans Schloss was machen, oder auch in die Villen im Reichenviertel), nur leider klappt es nicht so wirklich, wie du es beschrieben hast (Der Trick mit dem ausloggen, auf das Fenster warten usw.).
    Klappt das nicht immer? Oder wurde das irgendwie gepatcht?

  6. #376

    Default

    Quote Originally Posted by xCodename View Post
    Den Trick mit der Gruppe in den solo Instanzen habe ich jetzt auch mal ausprobiert, bis jetzt leider ohne Erfolg. Dass man mit mehreren Leuten in den Instanzen rein kann öffnet so viele neue Möglichkeiten für's RP (mit meiner Gilde wollten wir z.B. zusammen in Conans Schloss was machen, oder auch in die Villen im Reichenviertel), nur leider klappt es nicht so wirklich, wie du es beschrieben hast (Der Trick mit dem ausloggen, auf das Fenster warten usw.).
    Klappt das nicht immer? Oder wurde das irgendwie gepatcht?
    Der Trick funktioniert nach wie vor, ich habe es in der Villa Camillus und im Dschungel von Tortage nochmal probiert.

    ABER:

    - Es funktioniert grundsätzlich NUR im Zweierteam. Sobald ein weiterer Spieler hinzukommt, müssten sich die beiden ersten ausloggen und wieder einloggen, wobei das Spiel aber nur den Gruppenleiter als Inhaber der Instanz wieder in die gleiche Instanz lässt. Der andere Spieler erhält die Anfrage, ob er die Instanz wechseln will; wobei wir dann quasi in einer Endlosschleife wären...

    - Es funktioniert nicht in allen Soloinstanzen, z. B. nicht im Schlachthauskeller und nicht in der Vergessenen Stadt. Das könnte daran liegen, dass diese Szenarien etwas später ins Spiel aufgenommen wurden und eine andere Programmiertechnik verwenden. Mit Sicherheit funktioniert es aber in der Dschungelinstanz sowie in den Nachtinstanzen von Tortage einschließlich der Vulkaninstanz.

    - in den Villen im Reichenviertel funktioniert es ebenfalls, allerdings nicht immer auf Anhieb. Manchmal friert das Programm beim Ladescreen für die Instanz ein und muss mittels Task-Manager beendet werden. Allerdings tritt dieses Problem nicht regelmäßig auf. Eigentlich schade, dass diese Villen voll mit antikem Luxus nicht von größeren Gruppen besucht werden können. RP wäre dort bestimmt ganz toll.

    Samsonite

  7. #377

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    Der Trick funktioniert nach wie vor, ich habe es in der Villa Camillus und im Dschungel von Tortage nochmal probiert.

    ABER:

    - Es funktioniert grundsätzlich NUR im Zweierteam. Sobald ein weiterer Spieler hinzukommt, müssten sich die beiden ersten ausloggen und wieder einloggen, wobei das Spiel aber nur den Gruppenleiter als Inhaber der Instanz wieder in die gleiche Instanz lässt. Der andere Spieler erhält die Anfrage, ob er die Instanz wechseln will; wobei wir dann quasi in einer Endlosschleife wären...

    - Es funktioniert nicht in allen Soloinstanzen, z. B. nicht im Schlachthauskeller und nicht in der Vergessenen Stadt. Das könnte daran liegen, dass diese Szenarien etwas später ins Spiel aufgenommen wurden und eine andere Programmiertechnik verwenden. Mit Sicherheit funktioniert es aber in der Dschungelinstanz sowie in den Nachtinstanzen von Tortage einschließlich der Vulkaninstanz.

    - in den Villen im Reichenviertel funktioniert es ebenfalls, allerdings nicht immer auf Anhieb. Manchmal friert das Programm beim Ladescreen für die Instanz ein und muss mittels Task-Manager beendet werden. Allerdings tritt dieses Problem nicht regelmäßig auf. Eigentlich schade, dass diese Villen voll mit antikem Luxus nicht von größeren Gruppen besucht werden können. RP wäre dort bestimmt ganz toll.

    Samsonite
    Dann scheint das Schloss von Conan vielleicht zu einer dieser Instanzen zu zählen, bei denen es nicht funktioniert, da das mit dem einfrierenden Ladebildschirm 3 mal hintereinander passiert ist Oder wir hatten einfach unglaubliches Pech, müssen wir nochmal versuchen (genau so bei den Villen).
    Danke für die Antwort!

  8. #378

    Default

    Quote Originally Posted by xCodename View Post
    Dann scheint das Schloss von Conan vielleicht zu einer dieser Instanzen zu zählen, bei denen es nicht funktioniert, da das mit dem einfrierenden Ladebildschirm 3 mal hintereinander passiert ist Oder wir hatten einfach unglaubliches Pech, müssen wir nochmal versuchen (genau so bei den Villen).
    Danke für die Antwort!
    Ich habe es mit Conans Schloss auch mehrmals vergeblich versucht. Anscheinend wurde die Instanz ebenfalls abweichend programmiert.

    Bei den Villen ist mehr jetzt aufgefallen, dass man, um ein Einfrieren des Spieles zu verhindern, die Gruppe erst dann bilden darf, wenn beide Chars die Instanz bereits betreten haben.

    Und noch einen Erfolg: Die Segenshöhlen sind im Zweierteam möglich:

    http://abload.de/img/segenshoehlenx5jsj.jpg

    Einen ausführlichen Bericht dazu gibt's wahrscheinlich demnächst. - Jetzt ist erstmal WB-Woche angesagt.

    Samsonite

  9. #379

    Default

    Hier gibt's nun den angekündigten Bericht:

    DIE SEGENSHÖHLEN IM ZWEIERTEAM

    Die Segenshöhlen sind zwar als Schicksalsquest eine Soloinstanz, aber mit dem Ausloggtrick kann man eine Zweiergruppe bilden.


    Da wird doch gleich mal der ohnehin verängstigte Dorfbewohner noch mehr erschreckt. - Mit zwei Abenteurern gleichzeitig
    hatte er es bisher noch nicht zu tun:




    Danach ist eigentlich vorgesehen, aus dieser Kiste ein Magiergewand zu entnehmen, um damit den Erzmagier zu täuschen:




    Nach kurzer Beratung haben wir entschieden, uns nicht zu verkleiden. Zu zweit werden wir mit dem Magier auch ohne Verkleidung fertig.

    Und so gehen wir gemeinsam dran, die Mobs zu dezimieren:




    Das erste Ziel in den Segenshöhlen ist das Einsammeln von Lotusblüten. Da insgesamt nicht mehr als drei Blüten zur Verfügung
    stehen, muss einer allein die Blüten einsammeln:




    Dabei kommen wir schon mal am Blutschänder vorbei und erleben eine Überraschung: Es gibt ZWEI davon!




    Bevor der Blutschänder aktiv werden kann, muss erst der Erzmagier besiegt werden:




    Das Ende des Erzmagiers. - Er hatte nie eine echte Chance:




    Danach erwacht der Blutschänder:




    Sein Duplikat hingegen ist inaktiv geblieben, daher ist dieser Kampf ebenfalls schnell entschieden:





    jetzt gehts noch zum Phönix des Südens, der bisher unerreichbar unter dem Strahlenschild lag. Der Schild
    ist seltsamerweise noch da, aber inzwischen durchlässig geworden:




    Auch wenn wir das Phönix-Medaillon jetzt greifen könnten, haben wir es vorerst an Ort und Stelle gelassen:




    Solange damit die Quest nicht abgeschlossen ist, können wir erneut in die Segenshöhlen zurückkehren.


    Das haben wir anschließend auch nochmal getan, wobei wir uns diesmal die Magierroben aus der Kiste geholt
    und uns dem Erzmagier ganz ungefährdet genähert haben, um mit ihm reden zu können:




    Naja, danach haben wir ihn ein zweites Mal plattgemacht...


    Das wars jetzt aus den Segenshöhlen. Unser nächstes Ziel ist Mitrelles Eishöhle in den Eiglophanen.


    Samsonite
    Last edited by Samsonite; 18th September 2016 at 09:23.

  10. #380

    Default

    Hat es schon mal jemand in der Zuflucht der Apostaten versucht?
    Dieser triste Dungeon ist bestimmt zu zweit viel spassiger

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •