Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: TSW für 15 Euro - nur HEUTE!

  1. #1

    Default TSW für 15 Euro - nur HEUTE!

    Steam bietet heute bis 19 Uhr THE SECRET WORLD für 15 Euro an. Wer wie ich immer gezögert hat, der kann jetzt wohl zuschlagen. Bei Amazon kostet es immer noch 30 Euro.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #2

    Default

    Seit rund 3 Monaten schon zu diesem Preis erhältlich ^^ Edit by Melcom Link entfernt

    Wer bei Steam, Origin oder ähnlichen Konsorten Keys kauft, kauft zum Großteil viel zu teuer ein. Sind ganz selten mal wirkliche Angebote dabei.
    Last edited by Melcom; 21st June 2013 at 14:43.

  3. #3

    Default

    Danke für den Tipp. Ich wollt doch mal wissen, welche Firma hier als Wohltäter der Gamer empfohlen wird und bin dem Link etwas weiter gefolgt:
    Damit Dir die zeitraubende Suche nach AoC Gold nicht die Laune vermiest, versorgt Dich ***** rund um die Uhr mit Age of Conan Gold. Du hast die Wahl zwischen 1 AoC Gold, 2 AoC Gold, 5 AoC Gold, 10 AoC Gold oder 50 AoC Gold. Age of Conan Gold von ***** erleichtert Dir als Neuling den Einstieg und ermöglicht es Dir als fortgeschrittenem Age of Conan Spieler, Dich auf die schönen Dinge des Spiels zu konzentrieren. Neben AoC Gold für alle Klassen und Server bekommst Du bei Ra*R* auch erstklassige Serviceleistungen wie AoC Powerleveling, bei dem Du Deine Age of Conan Figur von einem Profispieler hochleveln lassen kannst.
    Wer bei Goldsellern kauft, kauft in jedem Fall zu teuer.
    Last edited by Melcom; 21st June 2013 at 14:45.

  4. #4

    Default

    Es geht hier nicht um das blöde Gold sondern um die Spiele und die sind eigentlich immer günstiger als bei Steam, Origin, Uplay und Co!

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Seit rund 3 Monaten schon zu diesem Preis erhältlich ^^ Edit by Melcom Link entfernt
    Da steht auch "bei Steam"!
    Bevor ich bei ichgebendirrusskigamekey.com.ki was kaufe, hätt ich lieber bei Steam das Angebot angenommen.

    Und warum wurde der Link entfernt? Das ist doch Werbung für Funcom.
    Melcom, Melcom, Melcom... *kopfschüttel*

  6. #6

    Default

    Mir doch Wurst wo der Key her kommt, er ist günstig und legal also wayne

    @ Melcom: Bitte lösch doch gleich das ganze Forum wenn man schon keine Werbung mehr posten darf Oder verdient ihr da zu wenig? ^^

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Mir doch Wurst wo der Key her kommt, er ist günstig und legal also wayne
    Nicht alles was irgendwo im Internet steht, muß ja auch gleich Legal sein. Und auch nicht jeder darf Professionell alles mögliche verkaufen, bloß weil er die möglichkeit dazu hat.
    Last edited by Bill13; 22nd June 2013 at 05:26.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  8. #8

    Default

    Wozu schreibe ich mit euch überhaupt noch? Man gibt Leuten Tipps bzw. zeigt ihnen das solche "Angebote" von Steam und Co. meist eben keine solche sind und man wird angepöbelt.

    Doof nur das ich dort seit Jahren Spiele kaufe und noch nie Probleme hatte, im Gegenteil. Der Support ist ein solcher von dem sich FC ne Scheibe abschneiden könnte, die Preise extrem fair und ja, auf dieser Seite zumindest ist es legal. Was Gamekeys betrifft, Gold kauf ich keines.

    Da FC uns Österreicher wie kleine zurückgebliebene Kinder behandelt die kaum Bezahlmöglichkeiten haben muss man eben auf andere Sachen zurückgreifen. Sorry FC but it´s not our fault.

    Ich bin raus hier, mit solch *beliebiges Wort einfügen* kann man leider nicht diskutieren und noch weniger kann man es solchen recht machen. Jammern, jammern, noch mehr jammern! Mehr könnt ihr nicht.

  9. #9

    Default

    Ich kauf übrigens bei Gameladen.com. Da gibt's auch kein Gold sondern stink normale Keys für Games und das billig. Warum sollten solche Angebote Illegal sein? Wäre es das, würde Steam, Origin etc. die Keys schneller sperren und aus dem Account schmeissen, so schnell kann man gar nicht schauen. Aber Hauptsache gibt wieder einen Grund die Fresse auf zu reissen um Scheisse zu labern.

  10. #10

    Default

    Casie und Giliarius,

    wenn sich eure Posts auf meinen beziehen, dann liest meinen bitte genauer. Ich schreibe nämlich nicht das derartige Sachen illegal sind, sondern vieles im Internet. Sollte man aufpassen wohin man da verlinkt.

    Und blοß weil bei den Oben, von euch erwähnten, nicht der Staatsanwalt vor der Tür steht, muß es noch lange nicht bedeuten daß es auch gesetzestreue Bürger sind. Aber ich will da auch nicht näher darauf eingehen, sonst steht vielleicht bald bei mir der Staatsanwalt vor der Tür und wedelt mir mit einer Verleumdungsklage vor der Nase rum. Das Internet ist nunmal auch kein rechtsfreier Raum.

    Und, Casie, wieso sollte denn Funcom Werbung für irgendwelche Unternehmen machen, die über das Internet ihre Ware anbieten?
    Vor allem wenn diese Unternehmen eindeutig in konkurrenz mit vermeintlichen Vertragspartnern von Funcom stehen?

    Und diese Unternehmen bieten ja auch nicht ausschließlich Funcom Produkte an, sondern alles mögliche, quer durch den Garten der Spielindustrie. Und einiges davon verstößt eindeutig gegen die AGB einiger Spiele.

    Also da kannn ich die Entscheidung von Melcom, den Link zu löschen ganz gut nachvollziehen.
    Last edited by Bill13; 22nd June 2013 at 15:44.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •