Go Back Age of Conan Global Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Croms Stimme > Ankündigungen
Reload this Page CROMCAST #61 - Hexenshow
Reply
Old 5th April 2012, 14:38     Waldgeist is offline   #1
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

Funcom CROMCAST #61 - Hexenshow

CROMCAST #61 - Hexenshow

Dem Ende der Götter entgegenblickend haben wir heute Ragnarok Clan zu Gast und Hexe führt uns zur Ausnahme heute alleine durch den CROMCAST #61. Wir haben natürlich auch wieder Mitras Gebet für euch und versuchen eure Fragen zu beantworten.

Fragen für Mitras Gebet
Der CROMCAST #61 auf dem Community Portal

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - German Community Manager

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht
Reply With Quote
Old 26th April 2012, 16:13     Waldgeist is offline   #2
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

Funcom

Da uns sinnvolle Themen fehlen und auch unser Mumble-Server (neu aufgesetzt) leider nicht so tut, wie er soll (ständige Gesprächsqualitätschwankungen und Abbrüche) werden wir den Cromcast verschieben.

Die Fragen bisher sind notiert, der neue Mitras Gebet Thread wartet gefüllt zu werden.

Wir verschieben auf den 8. Mai, weil ich euch die nächste Woche in die fähigen Hände von Tarib übergebe, da ich solange hier in der Schweiz noch Schulferien sind (meine Freundin ist Lehrerin und muss ich an diesen Freitagen orientieren) noch eine Woche mitnehmen will, bevor der TSW Launch mein Privatleben voll und ganz zerschmettert.

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - German Community Manager

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules