Results 1 to 1 of 1

Thread: Tipps: Todessprung in den Acheronischen Ruinen

  1. #1

    Default Tipps: Todessprung in den Acheronischen Ruinen

    Dieser Sprung war seit langem mein letzter noch ausstehende Todessprung und hat mich wirklich zur Verzweiflung gebracht.
    Das Video von Evito (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...R_1p5O2bvvkJfw) ist zwar grundsätzlich hilfreich. Dieses vor allem in Sachen Positionierung für die einzelnen Hüpfer.

    Das Video verrät einem aber nicht, dass es hier vor allem um Bewegungseschwindigkeit geht.
    Am Ende habe ich mit meiner Barbarin alles ins Spiel gebracht, was mir zur Verfügung stand: Veteranenstiefel (+10%), WB-Mantel (+5%), Fu Hund(+5%) und die Fähigkeit "Hast" (+20%).
    Ich kann nicht sagen, was andere Klassen statt "Hast" hier einsetzen können. Ich hoffe meine Tips helfen trotzdem dem einen oder anderen.

    Vorweg aber noch eine kleine Sache. Da man wenig Platz für Anlauf auf den Zacken hat, scheitern schon viele Hüpfer daran, dass man W (vorwärts) und Leertaste (Springen) nicht schnell genug gedrückt bekommt.
    Daher habe ich zunächst eine meiner unzähligen Maustasten mit einem Macro für vorwärtsspringen programmiert.
    Das Macro sieht in meinem Logitech Gaming Dingens so aus:
    W
    0,02 s Verzögerung
    Leer
    0,159 s Verzögerung
    Leer
    0,16 s Verzögerung
    W

    Damit hat man schon mal ein Problem im Griff. Die Shift-Taste sollte man weiterhin manuell einsetzen.

    Am Video von Evito orientiert man sich was die Positionierung für den jeweilgen Absprung betrifft.
    Die Hüpfer von Zacken 1. auf 2. und von 2. auf 3. macht man ohne "Hast".
    Bis auf die letzten beiden Zacken danach aber immer "Hast" vor dem Hüpfer aktivieren. Und natürlich Shift nicht vergessen!
    Bei Sprung auf Zacken 3. darf man nicht zu weit links Zielen. Ansonsten springt man gegen ein unsichtbares Hindernis.
    Bei den folgenden hingegen sollte man immer etwas weiter links anvisieren, als es im Video den Anschein hat.

    Es bleibt immer noch genug Spielraum für frustrierende Abstürze!
    Trotzdem viel Erfolg.
    Last edited by Leif0311; 27th June 2017 at 10:27.
    Nalianda

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •