Results 1 to 6 of 6

Thread: Conan RPG Kickstarter!

  1. #1

    Default Conan RPG Kickstarter!

    Former German Community Manager

  2. #2

    Default

    Weil die Leute in den Comments immer wieder gesagt haben, dass sie die Regeln zu kompliziert finden, dachte ich mir, ich mache mal ein Erklärbärvideo.

    https://www.youtube.com/watch?v=ynLuT69I1dE

    Und natürlich musste ich Age of Conan dazu nutzen

    Viele Grüße,
    Waldgeist
    Former German Community Manager

  3. #3

    Default

    Ich konnte noch nie etwas mit den RP-Würfelspielen anfangen und verstehe bei deinen Ausführungen nur Bahnhof.
    Aber das Video mit den Animationen ist mal ECHT gut gemacht. Sehr Repräsentativ!
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    Ich konnte noch nie etwas mit den RP-Würfelspielen anfangen und verstehe bei deinen Ausführungen nur Bahnhof.
    Aber das Video mit den Animationen ist mal ECHT gut gemacht. Sehr Repräsentativ!
    Deine Explorerskills hätte ich echt gebrauchen können - Ich wollte eigentlich aus dem Anfangsgebiet ausbrechen um einen Shot vom Ozean aus auf Tortage zu erhaschen, aber da das nicht geklappt hat musste ich den Shot in Tortage Nacht Instanz machen.

    Hab verzweifelt versucht die Acheronischen Barrieren zu überwinden und mir immer wieder gedacht "wäre doch nur Entenkiller jetzt hier, der hätte mich in Null Komma Nichts drüber geschubst".
    Former German Community Manager

  5. #5

    Default

    Sag mal, die Hyboria-Karte in der Anfangs-Sequenz, sieht echt genial aus und kenne ich bisher nicht. Wo bekomme ich davon ein hochauflösendes Exemplar her?

    Das schockt mich jetzt schon ein bisschen, dass du dort nicht weißt wo man durch die "Acheronische Barriere" kommt.
    Tipp: Nach Saddur direkt HINTER dem Wiederbelebungspunkt "Brennender Wald" sind zwei große Felsen (hinter die Büsche springen) statt einer Barriere. Die großen Felsen sind vor einem Erdhügel aneinander gelehnt und schließen nicht vollständig ab, so dass eine ziemlich große Lücke offen geblieben ist. Fast wie ein Fenster. Dort kommst du mit ein bisschen Sprint&Jump-Übung hoch und stehst in der Freiheit. Ganz einfach!

    Sorry ist jetzt ein bisschen im falschen Thema und ich will deinen RP-Thread nicht stören. Wenn es fehl am Platz ist, kann es ja von den FA verschoben werden.
    Was ich aber gerade nicht ganz verstehe sind die Nachtaufnahmen in "Tortage Strand". Man sieht im Hintergrund das Wrack im Wasser UND einen Sternenhimmel (?) als Tina an Land gespült wird.
    Ehrlich, ist das ein Fake-Screenshot? Mir ist keine Nachtinstanz der "Tortage Strand"-Karte bekannt! Hab ich etwas verpasst ...
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    Ehrlich, ist das ein Fake-Screenshot? Mir ist keine Nachtinstanz der "Tortage Strand"-Karte bekannt! Hab ich etwas verpasst ...
    GIMP Magie. Ich hatte in der Geschichte eben zeigen wollen wie sie an den Strand kommt und dann in Ohnmacht fällt. Es ist also der Nachthimmel der Tortage Nachtinstanz mit etwas Farbanpassung.

    Btw. Die Instanz des Anfangs gab es deswegen, weil es mal vorgesehen war, dass man die Schlacht der Schiffe sieht. Es gibt auch eine Kamerafahrt dafür, die dann ins Schiff eintaucht und man dann in die Charaktererstellung kommt. Das hat damals aber aus Optimierungsgründen so geruckelt, dass sie kurzerhand die anderen Schiffe rausgehauen haben und man jetzt eben direkt im Schiff startet und nicht wirklich nach draußen sieht.
    Last edited by AoCWaldgeist; 9th March 2016 at 21:09.
    Former German Community Manager

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •