Results 1 to 5 of 5

Thread: Oko - Clan Gilde

  1. #1

    Default Oko - Clan

    Hiermit wird die Gilde geschlossen.

    Ich wünsche allen noch viel Spaß.

    mfg. Okon
    Last edited by Woller; 26th January 2016 at 20:40.

  2. #2

    Unhappy Oko-Clan

    So hiermit Verabschiede Ich Mich aus der Gilde ganz Offieziel und Okon ändere deine Gildenmeldung werde hier nicht mehr die Gute Seele sein ,wünsche Euch weiterhin viel Glück und alles Gute für die Zukunft.Ich war sehr gerne hier und habe Mich auch sehr Wohl Gefühlt aber unter dieser Sittuation geht es bei Mir nicht mehr.es gibt eben Situationen da muß man einen Schlußstrich ziehen da Ich auch an Mich Denken Muß. Liebe Grüße Helinda
    Last edited by Sa2015; 26th January 2016 at 13:34.

  3. #3

    Unhappy Oko-Clan

    Hallo Okon das muß Ich einfach mal aus meinem Herzen Loswerden ,Du Verläßt die Gilde ohne etwas zu Sagen das finde Ich sehr Respektlos als Gildenleiter ,normalerweise ist der Oberhaupt der letzte der das sinkende Schiff Verläßt,weiterhin hätte Arakenya und Dein Team mal den Grund Gewußt.Man Verabschieded sich aus der Gilde wenn man keine Lust mehr auf das Spiel hatt sowas heißt Anstand wenn man eine Gilde Übernimmt.Alle sind sehr Enttäüscht von Dir das finde Ich sehr Traurig man hängt doch irgendwie an seinen Leuten man wächst ja hier auch im Spiel zusammen wie eine kleine Familie und wir haben Dich als Gildenleiter sehr Geschätzt ,Ich muß Sagen das mich das Tief in Meinen Herzen trifft.LG Helinda
    Last edited by Sa2015; 27th January 2016 at 03:30.

  4. #4

    Smile Oko-Clan

    So muß noch mal was Loswerden Okon: wenn Du doch noch mal hier reinschaust.Ich bin sehr Verärgerd das Du Dich nicht mal bei Arakenya Meldest er hat es nicht Verdient das Du Ihm so einfach Hängen gelassen hast .Wir haben Arakenya viel zu Verdanken denn er hat wirklich viel für die Gilde getan.Anscheinend hast Du für Deine Gilde nicht sehr viel Übrig gehabt ,hatte ein ganz anderes Bild von Dir aber anscheinend hast Du zwei Gesichter und die schlechte Seite habe Ich wohl zu Spät Erkannt,was Ich einfach nicht Glauben wollte. Wir haben jetzt einen Neuen Gildennamen und Sie heißt -Renovatio und wir werden unseren Neuen Gildenleiter bestimmt nicht so Enttäüschen wie Du Uns Enttäuscht hast,wir werden auch ohne Dich Groß und wir werden einen Namen tragen da wirst Du Dich noch Wundern,Denn Arakenya und Ich werden alles dafür tun das sich Unsere Member hier Wohlfühlen es ist schon viel Passiert und Ich bin ganz Stolz darauf jetzt den Gildennamen Renovatio zu Tragen.Ich werde voll und ganz die Gilde Vertreten in Namen von Arakeny . Denn keiner hat es mehr Verdient wie unser Neuer Chefe Es Grüßt Dich die Rechte Hand von unseren LIEBEN Arakenya. (Helinda)

  5. #5

    Default

    Thread closed

    An dieser Stele mache ich mal zu hier.


    Solltet ihr euren ehemaligen Gildenmeister noch was zu sagen/schreiben haben, so nutzt bitte die PM Funktion des Forums. Denn sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •