Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 37 of 37

Thread: RP auf den Server Crom

  1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by Aylinra View Post
    Also wenn du lust hast xCodename dann nehme ich dich gerne mit auf die Liste für das Schwarze Feste Rp.
    Kannst du von mir aus machen, aber ich muss dazu sagen, dass ich in der Woche nicht so viel Zeit habe (nächste vielleicht gar nicht bis zum WE), wenn ihr aber sowieso erst am Wochenende los wollt, dann lässt sich das auf jeden Fall machen.

  2. #32

    Default

    So wir sind nun zu viert. Falls noch jemand beim RP Schwarze Feste mitmachen möchen , so möge er nun sprechen oder für immer schweigen.
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

  3. #33

    Default

    Hallöchen zusammen

    Ich frische das Thema wieder auf um nach weiteren Rollenspieler zu suchen.
    Momentan wird in conall tall rp betrieben (hauptsächlich cimmerisches rp) mit etwa 5 -6 Nasen... in der Lacheisch bei den Nebelkrähen gibt es Stadt-rp.
    Ich hoffe es lässt sich wieder ein paar Rollenspieler mehr finden um zusammen gemütliche abende zu verbringen.

    Bei interesse oder fragen stehen Ernyar oder Laihra zur verfügung.

    Gruss Laihra

  4. #34

    Default

    Habt Ihr Zeiten und Orte erhöhter Antreffbarkeit? Zu mehr als einer Stipvisite wird es eh nicht reichen, aber da man Euch ja nie in Khemi sieht muß eben der Prophet zum Barbaren kommen ...
    Set for president! Why vote for the lesser evil?

  5. #35

    Default

    Im moment bespielen wir im conall Tal in der nähe der kaskadenfällen die niedergebrannten Hütten. Online sind die meisten so ab 19 uhr, oftmals auch früher. Wir sind jeden Abend online und im rp erreichbar.
    In khemi wirst du uns nicht so schnell antreffen... was will ein cimmerier dorft? Wir sind noch nicht so reiselustig und bespielen barbarische charaktere die dabei sind etwas aufzubauen --> viehzucht, beschaffung von Vorräte für den Winter, raubzüge gegen Händler und bekämpfung der Vanir. Das ist unser Hauptthema. Bei uns findt man kein reichlich gedeckter Tisch, keine Betten und sonstigen Luxus... hier kämpft man ums überleben.
    Vielleicht nicht jedermans rp aber ich garantiere mit uns hat man dennoch spass... auch wenn Fremdländer erst mit misstrauen gegenübergestanden wird.

  6. #36

    Default

    Oh jeh, so wird das nur schwer was mit Euch ... wo ich doch so ein verwöhntes Weichei bin ...
    Mal sehen ob sich noch ein anderer Charakter ausmotten läßt ... der einzige brauchbare wäre ausgerechnet eine Vanir ...
    Set for president! Why vote for the lesser evil?

  7. #37

    Default

    Naja, ich empfehle nicht bei den Droghus (uns) mit einer vanir aufzukreuzen... wir sind da strikt und lassen leider dabei wenig freiraum um einer vanir zu vertrauen.

    Hoffe es findet sich noch weitere rollenspieler die zu uns stossen, natürlich werden charaktere cimmerischet herkunft bevorzugt, um so barbarischer, desto besser.

    Lg Laihra

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •