Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: Bin totaler Anfänger

  1. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Amuthon View Post
    Damit erweiterst du dein Inventar; Waffen und Rüstungen sowie andere Gegenstände, die du einsammelst kennen zwei "Aggregatszustände": 1) "Gebunden wenn eingesammelt" und 2) "Gebunden wenn ausgerüstet". Items der Kategorie 1) kannst verkaufen oder per ingame-mail an andere Chars verschicken, items der Kategorie 2) nicht.
    Ich glaube er meint es genau anders herum. Die "Gebunden wenn eingesammelt" Gegenstände kannst du nur auf diesem Charakter verwenden oder für Geld an Händler verkaufen(damit verpuffen die Gegenstände dann im nichts).
    "Gebunden wenn ausgerüstet", bedeutet du bindest die Gegenstände erst beim anlegen/anziehen an deinen Charakter, also kannst du diese auch an andere Charaktere verschicken oder verkaufen. Wenn du mehrere Charaktere hast, kannst du dir die Gegenstände über den Kaufmann selber schicken, mit der Postfunktion. Oder sie anderen Spielern geben (Post oder Direkthandel).
    Wölfe des Nordens
    Häuptling: Zela

  2. #22

    Default

    [QUOTE=Amuthon;2109879]
    Damit erweiterst du dein Inventar; Waffen und Rüstungen sowie andere Gegenstände, die du einsammelst kennen zwei "Aggregatszustände": 1) "Gebunden wenn eingesammelt" und 2) "Gebunden wenn ausgerüstet". Items der Kategorie 1) kannst verkaufen oder per ingame-mail an andere Chars verschicken, items der Kategorie 2) nicht.[QUOTE]

    andersrum! Wie der Name sagt. Gebunden wenn eingesammelt kannst nur du verwenden. Gebunden wenn ausgerüstet ist gebunden sobald du sie anlegt! Heisst wenn du sie nicht ausrüstet, kannst du sie verkaufen.

    Und die Slots beim Kaufmann..... Wenn du die meinst wo in deinem Banking Fach unten steht "mehr Slots erwerben"(oder so in der art), das sind lediglich zusätzliche Bankfach Slots. Das muss jeder selber wissen. Also ich spiele jetzt seit 4 Jahren und brauch die Dinger nicht. Ich finde das macht Sinn bei Leuten die dem crafting verschriehen haben....

  3. #23

    Default

    Da wär einer schneller..... Mein Netz is hier echt kacke mit handy

  4. #24

    Default

    Ja, inzwischen hab ich's rausgekriegt. Danke euch !!

  5. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Lionhart-1 View Post
    Ich glaube er meint es genau anders herum. Die "Gebunden wenn eingesammelt" Gegenstände kannst du nur auf diesem Charakter verwenden oder für Geld an Händler verkaufen(damit verpuffen die Gegenstände dann im nichts).
    "Gebunden wenn ausgerüstet", bedeutet du bindest die Gegenstände erst beim anlegen/anziehen an deinen Charakter, also kannst du diese auch an andere Charaktere verschicken oder verkaufen. Wenn du mehrere Charaktere hast, kannst du dir die Gegenstände über den Kaufmann selber schicken, mit der Postfunktion. Oder sie anderen Spielern geben (Post oder Direkthandel).
    Also ihr seid schon echt n bisschen kleinlich!

    Klar - andersum ist es natürlich richtig, danke fur's Aufpassen, Lionheart-1 und XxRan3xX! Aber ich hab auch immer Probleme mit "rechts" und "links" und vor allem mit "meins" und "deins".

  6. #26

    Default

    Quote Originally Posted by XxRan3xX View Post
    Da wär einer schneller..... Mein Netz is hier echt kacke mit handy
    Dein Netz hängt 21 Stunden hinterher?
    Erinnere mich bitte daran, falls du mal mit mir im Raid sein solltest
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  7. #27

    Default

    Ja, vor allem wenn ich dann mit tos da bin^^
    aber alten ka's geb ich da gerne bescheit, nexo^^

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •