Results 1 to 2 of 2

Thread: Tipps für Wächter im PvP?

  1. #1

    Default Tipps für Wächter im PvP?

    Hey Leute

    Ich habe vor, mir einen Wächter zu erstellen und diesen dann auch im PvP zu spielen, da meine Erfahrungen im PvP jedoch ziemlich schlecht sind, wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand ein paar Tipps geben kann, damit ich wenigstens ansatzweise besser werde

    Ich habe bis jetzt einen ToS, einen Waldi, einen Assa und einen Dämo im PvP gespielt, jedoch bin ich bis PvP Stufe 2 nur mit höchstem Durchhaltevermögen gekommen... und das hat schon eine Ewigkeit (glaube fast 5 Monate xD ) gedauert. Im alten Forum stand mehr über die Klassen im PvP, da habe ich dann auch versucht die Dinge umzusetzen, zum Beispiel als ToS immer die Gruppe heilen, oder als Waldi die ganzen CC's einsetzten.

    Aber wenn ich ehrlich bin, hat das alles irgendwie nichts gebracht, weil ich, sobald mir ein Gegner entgegen kam, im Dreck lag (Mein Equip bei den Chars war meistens Khitai episch oder T3, weil ich an PvP Zeug mit Level 2 noch nicht dran komme). -.-
    Bis heute ist mir nicht klar geworden, wie das so schnell geht, weil ich teilweise nicht mal die ganz normalen White Hits ausgehalten habe, dazu kam dann noch, dass der Gegner um mich herumgelaufen ist, dass ich ihn nicht einmal getroffen habe...


    Wenn ich dann mal im Global gefragt habe, wie ich mich verbessern könnte, kamen meistens nur Antworten, die ich hier jetzt besser nicht schreibe, sonst wird der Thread gesperrt
    Na ja, und einmal habe ich auch so ein paar "Trainingskämpfe" gegen einen Dämo in der Arena von Khemi gemacht, das sah dann aber so aus, dass ich am Start des Kampfes nen Stun bekommen habe und dann vom Flammenwogen total weg gebraten wurde ^^

    Meine Fragen nun:
    - Der Ero und der DT sollen im PvP ziemlich stark sein... trifft das auf den Wächter auch zu?

    - Wenn ich auf Level 80 bin und anfangen kann, Minigames zu machen, welche Ausrüstung sollte ich dann mindesten haben, um da etwas "bewirken" zu können und nicht gleich im Dreck zu liegen?

    - Welche Aufgabe hätte ich als Wächter? ich seh' die meisten ja nur rumlaufen und dabei mit der Stange "rumfuchteln", sind die im PvP die DDs? ^^

    - Wie sollte man spielen? Gibt es eine bestimmte Tastenbelegung um schneller reagieren zu können? Ich habe z.B. die ganz normale UI und bin im PvE damit völlig ausgekommen, selbst im T4 Raid.
    (Im englischen Forum schreiben manche auch über so eine spezielle Maus, bei der man noch weitere Tasten belegen kann, ist sowas wirklich zwingend notwendig, um im PvP richtig spielen zu können?)

    - Kann man im PvP heute überhaupt noch etwas als totaler Anfänger erreichen? Das letzte mal war ich vor dem Serverzusammenschluss in einem Minigame, da gab es ab und zu noch Leute, die nicht auf PvP Stufe 10 waren, oder mit kompletten T4 Equip rumliefen, hat sich das irgenwie geändert?


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar hilfreiche Antworten geben könntet, damit ich wenigstens etwas besser werde
    Last edited by xCodename; 10th December 2013 at 11:40.

  2. #2

    Default

    Bevor ich jetztn Haufen Blödsinn schreibe.

    Sowas klärt sich am besten im TS (kannst mir da gerne ne PM schreiben).

    Aber hier die kurzform:

    Wächter is im pvp nur mit Stange sinnvoll. Der größte Vortel is die riesen Reichweite, gerade durch die ganzen Lags^^ Ansonsten hat man als Wächter die meiste Rüstung/ Schutz und Konsti bei den Soldaten.

    Die Klasse is schon stark, macht aber im Vergleich zu den anderen Soldaten vor allem in Deff wenigiger Schaden.

    Equip brauchst schon bisschen was vor allem ne anständige Stange.

    Wie momentan so der Equipstand der Spieler im PvP is kann ich schlecht sagen, wird aber schon übel in Richtung PvPT2/3 und T4 gehen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •