Results 1 to 10 of 10

Thread: Necroskillung für Anfänger

  1. #1

    Question Necroskillung für Anfänger

    Hallo,

    habe mit meiner Frau zusammen vor kurzem mit AoC angefangen. Wir haben uns für Necro u. Tempest
    entschieden und nun ist der Zeitpunkt gekommen (L10) wo wir anfangen sollen uns zu spezialisieren.

    Leider haben wir noch keinen grossen Plan für welchen Skillbaum wir uns hier entscheiden sollen, darum die Anfrage hier.
    Wir spielen die Chars immer zusammen, wobei die Pets des Necros als Tankersatz gedacht sind, da wir ja beide eher Caster sind.

    Wäre super wenn Ihr uns weiterhelfen könntet, ein Skillweg bis L30 oder so, würde uns schon ungemein vorwärts pushen.

    Bis bald
    Dawn

  2. #2

    Default

    Die PEts werden niemals Tankersatz sein. Außer mit einem Spell kannst du die Aggro nie an die Pets abgeben und dieser Spell hat CD und ist eher selten einsetzbar, zumal das eine Pet in der Regel schnell stirbt.

    ansonsten wirst du dich insbesondere beim Necro nicht auf einen Baum spezialisieren können. Als PEtnecro wird der Reanimator Baum zwar dein Hauptbaum sein, aber wichtige Feats findest du auch im Nightfall Baum.

    Bis Level 30 hast du nicht wirklich viele Punkte, einen Skillweg bis dahin ist obsolet, du kannst ohnehin nur 3-4 skills mit Punkten versorgen.

  3. #3

    Default

    das Aggropet ist beim Questen extrem stark, und genau deswegen sollte der Necrospieler auch straight richtung Unholy Fortitude gehen.

    Der Nachteinbruchbaum macht -zumindest fuers questen und die relativ kurzen kaempfe- in der ersten Zeilen nur Kleckerzeug, vom Wiederbelebungsbaum hingegen wirst du schnell etwas merken.

    zumindest die ersten 15 Punkte sollten so verteilt werden: http://is.gd/sBL4Gw

    danach kann man sich ueberlegen, in Nachteinbruch zu gehen, um sich skills wie Eissplitter, Unholdfleisch und Mal des Verzehrers zu holen

  4. #4

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by potlatch View Post
    das Aggropet ist beim Questen extrem stark, und genau deswegen sollte der Necrospieler auch straight richtung Unholy Fortitude gehen.

    Der Nachteinbruchbaum macht -zumindest fuers questen und die relativ kurzen kaempfe- in der ersten Zeilen nur Kleckerzeug, vom Wiederbelebungsbaum hingegen wirst du schnell etwas merken.

    zumindest die ersten 15 Punkte sollten so verteilt werden: http://is.gd/sBL4Gw

    danach kann man sich ueberlegen, in Nachteinbruch zu gehen, um sich skills wie Eissplitter, Unholdfleisch und Mal des Verzehrers zu holen

    Hi Potlach,

    danke Dir für die Erklärung und den - für uns überhaupt nicht obsolenten - Skillplan. Mein holdes Weib und ich
    sind bisher nur Gelegenheitsspieler, da ist es uns halt wichtig so weit wie möglich alles so richtig wie möglich zu machen.

    Mag es auch den alten Hasen hier unglaublich erscheinen,
    uns hat Deine Hilfestellung hier und im ToS-Forum auf jeden Fall ein gutes Stück weitergebracht.

    Bis die Tage
    Dawn

  5. #5

    Default

    Meine Taktik ist immer, soviel wie möglich erstmal falsch zu machen....sowas sitzt dann meist besser als Kenntnisse vom Hörensagen...
    Nee, mal ohne Flachs....AoC ist entweder in Solo- oder in Gruppencontent (6 Spieler) unterteilt...sprich, wenn du und dein Eheweib völlig unkoordiniert und schrill juchzend durch die Gegend trudeln, seid ihr dem Solocontent dennoch haushoch überlegen und habt genug Luft zum Experimentieren...
    Sobald ihr das Startgebiet verlassen habt (ca. Level 20) habt ihr auch in allen Hauptstädten die Möglichkeit zum Umskillen. Nichts was ihr jetzt ausprobiert ist also in Stein gemeißelt. Sollte einer von euch von den fiesen Mobs mal umgebügelt werden ist das auch nicht weiter wild....anders als im echten Leben seid ihr dann um eine Erfahrung reicher....und du kannst auch mal ausser der Reihe ne handfeste Ehekrise vom Zaun brechen.." Wo zum Geier war die Heilung, Weib...!!?"....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by dawnone View Post
    Hallo,

    habe mit meiner Frau zusammen vor kurzem mit AoC angefangen. Wir haben uns für Necro u. Tempest
    entschieden und nun ist der Zeitpunkt gekommen (L10) wo wir anfangen sollen uns zu spezialisieren.

    Leider haben wir noch keinen grossen Plan für welchen Skillbaum wir uns hier entscheiden sollen, darum die Anfrage hier.
    Wir spielen die Chars immer zusammen, wobei die Pets des Necros als Tankersatz gedacht sind, da wir ja beide eher Caster sind.

    Wäre super wenn Ihr uns weiterhelfen könntet, ein Skillweg bis L30 oder so, würde uns schon ungemein vorwärts pushen.

    Bis bald
    Dawn
    Ne kleine Anregung. Mal davon abgesehen, dass der Nekro beim Questen eh schon sehr stark ist, sollte man versuchen die Mobs eher mit CCs (Stun, Root, Slow, etc) zu kontrollieren. Man bekommt dabei ein besseres Gespür für seine Möglichkeiten, und das wird später in Dungeons und Raids durchaus auch relevant, während das Necropet in Raserei da dann nicht mehr zu gebrauchen ist.

    Ansonsten sei noch angemerkt, dass es beim Nekro erfreulicherweise durchaus ne gewisse Skillungsvarianz gibt. Auf jeden Fall eine der coolsten Klassen in AoC.

  7. #7

    Smile

    Hi,

    @Maracuja

    Ja, das mit dem alles Falschmachen haben wir glaube ich super hinbekommen, am Rest arbeiten wir noch eifrig .
    Auch das mitm Unkoordiniert klappt gut, nur laut juchenzed wird immer wieder duchr kräftig fluchen ersetzt, hehe.

    Mit dem Solokcontent da sagst Du was, meine bessere Hälfte, die im übrigen der bitterböse Necro ist,
    rennt da durch wie nix jetzt, wärend ich mit meinem Priester hinterher keuche.

    Ehekrisen standen bisher nur knapp bei der Auswahl der Chars an, wollte wie immer einen Kriegertypus,
    aber Madame muß ja unbedingt wieder dick einen aufzaubern *seufz*. Aber, wat solls, paßt jetzt schon alles soweit.


    @MrGimbel

    Ja wie schon oben gesagt, das mit dem starken Necro haben wir inzwischen schon gemerkt. Meine Al... sorry... Holde geht
    durch die Bösen wie 'n heißes Messer durch Butter, während ich mir beinahe nur wie schmückendes Beiwerk vorkomme.
    Aber egal, Laune macht das Ganze hier allemal. Muß Schatz halt diesmal mehr ranklotzen und ich leg' einstweilen lecker die Beine hoch, hrhr .

    Vielen Dank Euch beiden für sämtliche Tips und Anregungen, mit sowas kann man als Neueinsteiger "arbeiten".

    Ciao
    Dawn

  8. #8

    Default

    Huhu,

    nicht den Kopf hängen lassen und einfach abwarten, bis ihr Level 30 erreicht habt. Sobald dein ToS das "Sturmfeld" verfügbar hat, heisst es dann für deine Holde "Hackengas" geben, damit sie nicht den Anschluss verliert!

    Vom Schaden her braucht sich ein ToS nämlich nicht hinter einem Nekro verstecken, die "coolen" Fähigkeiten kommen aber leider erst sehr spät in den Featbäumen im Vergleich zum Nekro.

    Und viel Spaß beim Köpfe rollen lassen.

  9. #9

    Default

    Unbedingt...ein ToS ab Level 30 ist einfach ein Monster in "normale" Mobs in handlichen Bündeln wegbrazzeln...wobei meine persönliche Meinung ist, ein Nekro beim Leveln braucht immer etwas Anlaufzeit bis es dafür aber richtig fies knallt und da ist dann eh schon irgendwie alles weggeblitzdingst...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  10. #10

    Default

    Hio,

    vielen Dank für die aufmunternden Worte . Wird langsam schon mit den Geblitzdingsen, besonders seit ich diesen Blitzwerferskill, welcher auch die Lightresis senkt (Name fällt mir grade nicht ein), bekommen habe.

    Schatz schmeißt mittlerweile zwar schon mit i-gendwelchen Blizzards um sich, aber ich fühle mich jetzt auch wieder mehr mit dabei .
    Ich wrte jetzt einfach mal bis ich diese Sturmfeld habe, dann werden wir ja sehen, hehe .

    Ciao
    Dawn

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •