Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 35

Thread: Die Assassine im Pve

  1. #11

    Default

    sweetpie machst du dich eingentlich gern lächerlich ????
    kareen macht sich hir die arbeit und stellt sowas wie einen guide rein und du bist wie immer nur am rumflamen.....
    auserdem steht da oben zu denn anti aggro zeugs nix falsches drin wenn du seinen worten nicht folgen kannst dann bitte doch um eine genauere erklärung und flame net grundlos rum


    und danke für die arbeit kareen wird sicher dem einem oder anderen helfen
    Last edited by alpu; 27th March 2013 at 10:46.

  2. #12

    Default

    Versteh auch nicht warum man sogar so einen Thread zuflamen muss.
    Wenns ein Problem oder falsche Sätze gibt, PM (PRIVATNACHRICHT) an den TE und gut is, so kann mans auch klären. ODER man legt nen normalen Ton an.
    Aber nein, es muss immer alles so das es jeder sieht geschrieben werden damit ja wieder alles ausartet.

    Bei vielen Dingen seh ich das ja noch irgendwie ein aber bei solchen Threads hier muss ich echt den Kopf schütteln wenn man da beginnt zu flamen.

  3. #13

    Default

    Manchmal frage ich mich wieso ich Zatochis Posts noch lesen.
    Manchmal frage ich mich aber auch wieso ich nicht weggucken kann wenn eine Kröte plattgefahren auf der Straße liegt.

  4. #14

    Default

    Mein fanclub yay. Ich grüsse euch! Mit welcher intelligenz manche hier gesegnet sind herrlich. Gebt mir bescheid wenn ihr zum 100. male betont das man meine beiträge nicht lesen sollte und es ihr trotzdem allesamt tut.

    Die ausführungen von bongo sind in großen teilen falsch. Punkt. Guides waren ausreichend vorhanden, man hätte es kopieren und es als als solches deutlich machen können anstatt bekanntes als sein eigenes hinzustellen und das dann noch unpräzise und teilweise falsch zu interpretieren.

    Und nun liebe titanen rottet euch zusammen.

  5. #15

    Default

    Genau wegen diesem Hin und Her wissen Neulinge nicht, was nun richtig ist und was nicht.
    Und genau aus diesem Grund lohnt es sich kaum noch irgendetwas zu lesen, was im alten Forum steht.
    Herzlich Glückwunsch, dass ihr das im neuen Forum genauso gut hin bekommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der TE nichts geschrieben hat, was falsch ist. Ob es nun seine eigenen Erkenntnisse sind oder nicht, das ist doch im Prinzip sowas von egal.

    Quote Originally Posted by Bongobob View Post
    Ich hab den threat auch eigentlich nur erstellt um dich zu ärgern und nicht um damit jemandem zu helfen...
    Find ich gut :-D

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Fakt ist, das sind wohlbekannte skillungen die du dir aus dem alten forum gezogen hast und als deine skillungen ausgibst und die du nicht im ansatz verstehst.
    Mich würde echt interessieren woher du deine "Fakten" beziehst...
    (Wie heißt denn meine Assa die ich nicht spielen kann?)

    Die Skillungen habe ich mir selber erarbeitet... (Ein paar Stündchen auf dem testlive an der strohpuppe)
    Auf die Skillungen aus den Foren gebe ich idr. nicht all zu viel
    Das sich solche skillungen oft ähneln liegt wahrscheinlich einfach daran, dass für assas im pve-content nicht sehr viele varriationen sinnvoll wären
    Und abgesehen davon habe ich nie behauptet dass das "meine" Skillungen sind... Da steht ledeglich das ich diese skillungen mit meiner assa benutze

    Zu Schutz des Morgens:

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    man sollte es erst dann zünden wenn der tank in voller fahrt ist und man selbst auch.
    Die gemeine Assa braucht ja nicht ganz so lange um "auf fahrt" zu kommen ;-)
    Und als Tank zünde ich den großteil meiner Buffs ja auch direkt am anfang der ersten längeren dmgphase... Dazu fängt die Komborota meines Wächter quasi mit Schildschlag an

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Es gibt keinen aggrovorsprung, es ist nichts anderes als ein kurzer hasssteigerungsfeat.
    Also wenn ich als Tank 8 Sekunden lang +50% Hass habe gibt mir das doch einen Aggrovorsprung gegenüber dem ddler der keine +50% Hass hat oder seh ich das falsch?

    Geist der Dämmerung:

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Der geist hingegen setzt jedwege aggro zurück, egal wo man hrade steht.
    Nein?

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Guides waren ausreichend vorhanden, man hätte es kopieren und es als als solches deutlich machen können anstatt bekanntes als sein eigenes hinzustellen und das dann noch unpräzise und teilweise falsch zu interpretieren.
    Ich habe nur die sachen niedergeschrieben, die ich in 3 Jahren Assa spielen gelernt habe... Ich habe nichts aus anderen threats kopiert und hier als meine erkenntnis ausgegeben
    Das sich mein threat in einigen Punkten evtl mit anderen threats überschneidet könnte daran liegen, dass es sich bei der Assa in meinem und den assas in den anderen threats um ein und die selbe klasse in ein und demselben mmo handelt...
    Es ist nur ein Charakter in einem Spiel und keine Raketenwissenschaft ;-)


    Aber da du ja anscheinend vollkommen andere ansichten hast als ich, was die Assassine betrifft würde ich dich doch sehr bitten zu diesem thema nichts mehr zu schreiben und einfach ein neuen threat zu eröffnen, in dem du deine spielweise beschreibst...

  7. #17

    Default

    Geist der dämmerung: doch genau das tut er. Er setzt sich einen platz runter, ob du platz 1 bist, 2 oder 3 ist egal. Was du meinst von der funktion ist wiles. Der rest vom geist ist passiv.

  8. #18

    Default

    @zatochi es wäre zeit den anti aggro feat JETZT zu nutzen

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Bongobob View Post
    -Setzt dich in der Aggroliste einen Platz nach unten (5 Meter Radius / 12 Ziele)
    Das habe ich ja auch geschrieben...

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Der geist hingegen setzt jedwege aggro zurück, egal wo man hrade steht.
    Du hast geschrieben das der skill "jedwege" aggro zurück setzt... Meintest du vielleicht das der skill dich auf "jedweger" position einen Platz auf der aggroliste zurück setzt?

    Das gibt dem ganzen ja gleich eine vollkommen andere bedeutung und wäre ja auch prinzipiell richtig...


    Und noch etwas dazu das ich gesagt habe der skill wäre das "Gegenstück zu Aufstacheln"

    Aufstacheln ist ein Skill den jede Soldatenklasse im allgemeinbaum skillen kann. Der Skill setzt den Soldaten der ihn benutzt auf Platz 1 der Aggroliste, direkt VOR denjenigen der vorher auf Platz 1 war. Wenn man den Skill alleine macht kommt es oft vor das derjenige der die Aggro vorher hatte sie sehr schnell wieder bekommt.

    Geist der Dämmerung, also der Skill der Assassine setzt den Assassinen direkt hinter den nächsten Spieler in der Aggroliste des betroffenen Gegners. Wenn der Assa also Platz 1 in der Aggroliste war und den Skill benutzt ist er Platz 2 (direkt hinter dem neuen ersten). Wenn er dann aber direkt wieder Schaden macht sollte er damit rechnen die Aggro schnell wieder zu bekommen...

    Also:
    Aufstacheln setzt einen Soldaten direkt vor den vorherigen ersten in der Aggroliste
    Geist der Dämmerung setzt den Assa (Gesetzt dem Falle das er Platz 1 in der Aggro war) direkt hinter den vorherigen zweiten in der Aggroliste
    Last edited by Bongobob; 27th March 2013 at 16:11.

  10. #20

    Default

    also ich kann nur noch den kopf schütteln bei so mancher erklärung die hier abgegeben wird aber eins ist sicher so manche erklärung stimmt nicht überein aber eins ist sicher seid die grossen asseln weg sind würd ich eher auf zatochi hören vorher aber nicht^^

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •