Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 76

Thread: Guide: Der Nekromant im Raid

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Einmal auf ein belangloses Thema im Forum angesprochen meinte der olle Seth...."Du, ich les doch kein Forum...."....

    Jup er liest kein Forum

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Kaazho View Post

    Mich (und par andere in meiner Gilde) würde aber die Rotation (seine Skillung glauben wir zu haben ) vom "Set" aka "Eisblume" vom Ronin interessieren. Wir halten ihn für den besten Nec des Servers und es kursieren schon bei uns Legenden über ihn.

    Er scheint seine Pets erfolgreicher zu Buffen als wir Dass man die Pestexplosion alle 6 Sekunden erneuert und sie davor exlodieren lässt versteht sich schon von selbst...
    Am besten fragst du ihn mal nach unserem gemeinsamen Raid am We, ich denke er wird euch gerne weiterhelfen

  3. #13

    Default

    Ehrlich, der Seth ist ein ganz lieber Neckro- und für mich der beste auf dem Server.

    Und was wirklich selten ist, er ist hilfsbereit und teilt sein Wissen gern mit anderen Spielern.

    Also frag ihn einfach.
    Last edited by Betora; 7th March 2013 at 10:51.

  4. #14

    Default

    Vergesst dabei aber nie das Spieler wie er nie so gut wären wie sie sind wenn sie sich Skillungen/Rotas geben lassen würden.
    Stundenlanges Puppenquälen + Raidlogs auslesen is die Quelle des Erfolgs nicht supides kopieren.

  5. #15

    Default

    Mal davon abgesehen, dass ich ohnehin kaum nen Plan vom Necro habe...mir fällt da so verschwommen ein gehört zu haben, dass Blasphemischer Ruin die Pets bufft (geskillt natürlich) - auch wenn er keinen Schaden anrichtet...Angaben allerdings ohne Gewähr...

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Mal davon abgesehen, dass ich ohnehin kaum nen Plan vom Necro habe...mir fällt da so verschwommen ein gehört zu haben, dass Blasphemischer Ruin die Pets bufft (geskillt natürlich) - auch wenn er keinen Schaden anrichtet...Angaben allerdings ohne Gewähr...


    Das gleiche macht die Pestexplosion. Ich glaube die (sagen wir: T4 Necs) nutzen das gleiche und die Rotas sind ähnlich.

    Nur einige können noch einen Tacken mehr rausholen. Vielleicht timen sie genauer. Oder lassen nen Spell in der Rota aus wenn er nicht instead ist. Oder eschließen mehr Mana-Quellen um PE+Chil spammen zu können. Von denen kann man noch was lernen. deswegen die Idee dass man im neuen Forum vom Meister lernen sollte.

    Ich weiß dass Seth sehr net ist und sein wissen auch gern teilt. Nun ich werde ihn bei Gelegenheit fragen was er anders macht.

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by tagestext View Post

    Auf Wunsch von Seth gelöscht
    Danke Seth.

    Tatsächlich unterscheidet sich deine Rota ein wenig von dem was wir oder ich als Standard angesehen habe. So etwas ähnliches fahre ich bei der Wesenheit. Nur Blas Ruin verwundert uns weil der Effekt ja auch von Pestexplosion ausgelöst wird. Aber wir werden es auf jeden Fall testen. Wegen der Skillung würden Mantic0r3 und ich Dich bei Gelegenheit ein wenig ausquetschen

    Ich denke aber dass Unterschied hauptsächlich durch den verstärkten Einsatz von Pestexplosion + Chill kommt.
    Last edited by Kaazho; 14th March 2013 at 08:39.

  8. #18

    Default

    alles soweit nachvollziehbar. aber eine frage habe ich noch.

    warum die 2 punkte in blitzeis??

  9. #19

    Default

    ja ok. t 3,5 ist für mein nekro kein thema aber in t3 ging es halt immer ohne...naja manchmal auch nicht ^^ mich wundert es nur sehr stark das du nicht das geringte geskillt hast was die pets irgendwie pimpt wie kabale oder mächtiger erzmagus

    ok ich muss halt auch sagen das ich nie wirklich der extreme strohpuppentester war. hab mich manchmal mit nem englischen tool auseinandergesetzt aber war für mich mehr arbeit als spaß zumal meine englisch kentnisse eher dürftig sind und mir dieses sprachgewechsel auf den keks ging

  10. #20

    Default

    du versteh mich nicht falsch^^ ich versuch schon meine rota durchzuziehen. die ist auch "fast" wie deine und bin auch kein eisschlag spammer. nach pestexplosion zünde ich immer direkt die abkühlung und versuche fast immer den instand eisschlag zu nehmen. nur hab ich immer das gefühl. da geht noch mehr. 1200 dps bei der wesenheit können für mich nicht das maximum bedeuten

Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •