Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: Guide: Der Dämonologe im Raid

  1. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Maelkjar View Post
    Zatochi ich weiß, es brennt schon in den Fingern aber bitte lass den Thread, der eindeutig als Hilfe für die Lowies gedacht ist, nicht wegen einer PvP-Diskussion untergehen.
    Du weißt genau, dass viele WoF-Dämos im PvP regelmäßig dabei krepieren, warum das so ist und wie wenig es mit der Klasse an sich zu tun hat. Belass es dabei.
    Wieso geht der thread unter? Ich denke, durch das Aufzählen der CCs und Skillungen hat jeder was davon, nicht nur der Lowie.

  2. #22

    Default

    Das einzige was ich verwechselt habe war das der speedbuff an der bubble hängt. Stimmt so nicht, ist natürlich der slow.

    Ansonsten war das stimmungsmache klar. Viel anders konnte man auf deine 2 ersten posts auch nicht reagieren. Dein 3. geht dann schon an sich in ordnung, aber mit dem objektiv liegste immer noch daneben.

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by TarrNokk View Post
    Wieso geht der thread unter? Ich denke, durch das Aufzählen der CCs und Skillungen hat jeder was davon, nicht nur der Lowie.
    Der Thread heißt übrigens: "Der Dämonologe im Raid" - nicht: "Der Dämonologe im Mini-Game". Und der Threadersteller ist sicher uuuuuunglaublich erfreut über diese ausgeartete Diskussion
    KlingenBruderschaft

  4. #24

    Default

    Quote Originally Posted by Argaron View Post
    Der Thread heißt übrigens: "Der Dämonologe im Raid" - nicht: "Der Dämonologe im Mini-Game". Und der Threadersteller ist sicher uuuuuunglaublich erfreut über diese ausgeartete Diskussion
    Ich bin da sehr flexibel. Niemand nimmt ihm was weg.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •