Wir hoffen ihr alle hattet schöne Festtage und seid gut ins neue Jahr gestartet.

Während der Festtage ging die Arbeit an Update 2.1 weiter. Die Testserver wurden Ende letzten Jahres mit der Dreamworld Technologie Integration updated. Dieses Update beinhaltete auch Performanceverbesserungen für DX9 und für DX10. Vor einigen Tagen wurde nun auch bereits das erste Folgeupdate auf die Testserver aufgespielt mit ersten Änderungen und Verbesserungen und auch Anpassungen für die Wächter Klasse und die PvP Karte "Der Ruf von Jhebbal Sag" .

Wir hoffen ihr findet die Zeit, um euch all diese Änderungen auf den Testservern anzusehen und die Technologie Integration zu testen. Es werden über die nächsten Wochen auch weitere Updates folgen, mit welchen wir die Änderungen laufend verbessern.

In der Zwischenzeit wird ein zusätzliches Update für die Liveserver vorbereitet, während das Dreamworld Update weiter getestet wird. Diese Version wird einige Verbesserungen und Änderungen beinhalten, die wir vor dem eigentlichen Dreamworld Update auf die Liveserver aufspielen wollen. Im Moment erwarten wir, dass neben weiteren Anpassungen auch die oben erwähnten Verbesserungen an der Wächter Klasse darin enthalten sein werden. Wenn die Tests wie erwartet laufen, rechnen wir die übernächste Woche mit diesem Update.

Die weiteren in den „Monatlichen Entwicklungsupdates“ angekündigten neuen Inhalte in der Updateserie 2.1 werden folgen, wenn das Dreamworld Update auf den Liveservern verfügbar ist. Es ist wichtig, dass wir die Engine Updates isoliert testen können, bevor weitere neue Inhalte aufgespielt werden.