Results 1 to 4 of 4

Thread: Problem auf Totenmanns - Hand

  1. #1

    Default Problem auf Totenmanns - Hand

    Ich hab da seit einiger Zeit ein für mich nicht nachvollziehbares Problem dort.
    Immer im Unchained-Modus
    Ich mach die wegen der Tokenausbeute so gut wie jeden Tag.
    1. An der Stelle wo die hängenden Leichen hängen bleibt mein pc auch für ca 5 Sekunden hängen (passt´ja )
    2 Kurz vorm 2-ten Boss also Accalia stürzt mein pc komplett ab.
    Immer so ziehmlich an der gleichen Stelle wenn ich gegen die Späher Kämpfe.

    Beim zweiten Versuch -also wieder auf der Insel klappts problemlos bis zum Ende
    Dazu sagen muss ich noch das es NUR auf der Insel passiert.
    Sonst kann ich jedes Gebiet spielen solange ich will ohne was ähnliches passiert.

    Klingt wohl alles etwas sinnlos ist aber wahr.

    System
    Win 7 64 alle updates
    Amd fx8350 8x 4.0 Ghz
    Gtx 480 Treiber immer aktuell
    12 Gbyte Ram von Geil

    Hat da jemand ne Idee?
    Ist vielleicht auf der Insel irgendwas wo meiner Grafikkarte an der falschen Stelle wehtut.
    Mir fällt nichts mehr ein

  2. #2

    Default

    Es gibt einen Zauber den die "Hellish Savage"s machen. Dann friert der Rechner ein paar Sekunden ein und meistens wacht man tot auf.

    Sie hatten es 2013 zwischenzeitlich weggepatcht...dann aber wieder hineingebracht.

    Das mit dem Absturz kann vielleicht mit Sound oder Musik zusammenhängen.

  3. #3

    Default

    Das Problem mit dem Hänger bei den hängenden Leichen habe ich auch, jedoch auch kurz vor dem Lager der Wilden (Wenn man zwischen den zwei Leuten von Accalia entlanggeht und auf den hohlen Baumstumpf zu).

    Was ich aber etwas merkwürdig finde: Gehe ich den anderen Weg, also von dem Krater aus in den Dschungel (hinten rum, so gesagt ^^) sofort zu dem Lager der Wilden, kommen diese Hänger nicht ^^

    Keine Ahnung woran das liegen kann, habe schon an den ganzen Grafikeinstellungen herumgespielt und ausprobiert, aber es passiert immer dasselbe

  4. #4

    Default

    ist bei mir genauso-wenn ich vom Strand komme ist die ganze Sache halb so schlimm-auch keinen Absturz nach dem Hänger kurz vor dem 2ten Boss.
    Also erst Drostan-dann lass ich die Leichen ungegrillt hängen (ich geh erst garnet hin ) und reite aussen den Strand entlang.
    Mach den Boss dann zurück am Strand entlang zu der Dirne-dann Schiff und alles gut.
    Also nur die eine Quest.
    Gibt ja genug Token (manchmal 4)
    So geht's bei mir.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •