Results 1 to 3 of 3

Thread: Morsche Messer Quest in Kara verbugt?

  1. #1

    Default Morsche Messer Quest in Kara verbugt?

    Hey ich hab die Quest wo man Knochen von den Kang Zei hohlen muss für Waffen gelöscht. Allerdings is das ja ne Ausgangsquest für ne Questreihe in Kara.

    Das Problem is nur nachdem ich die Quest gelöscht habe gibt mir der Questgeber in kara keine neue, wodurch ich auch sämtliche andere Quests in Kara nicht amchen kann (Ob die Questreihe in Paikang wenigstens funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert.

    Is das nun ein Bug, den nurn GM (von dem ja nie einer on is^^) beseitigen kann, oder hab ich irgendwas übersehen (ja Cooldown war keiner drauf).

  2. #2

    Default

    Cooldown bekommst eigentlich auch nur wenn du die Quest erledigtst...insofern...ähm....doof...
    Vieleicht nochmal nach Chosain dackeln und den "Lauf-nach Kara-Onkel" belabern?...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  3. #3

    Default

    Hm... ich denke, dass die Quest einen Cooldown hat, der aber im Quest log nicht angezeigt wird (Du hast sie ja gelöscht, bevor du sie überhaupt einmal erledigt hast). Ich kann die Quest immer wieder machen (alle 19 Stunden). Warte einfach mal einen Tag lang, vielleicht kannst du sie dort ja wieder annehmen.


    Naja, also entweder einfach einen Tag lang warten, einen GM anschreiben, oder nochmal, wie Maracuja es schon schrieb, mal nach Chosain gehen und dort nach der (Vor-)Quest suchen
    Last edited by Falandra; 3rd May 2013 at 12:29.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •