Results 1 to 5 of 5

Thread: Wie komme ich auf Testlive?

  1. #1

    Default Wie komme ich auf Testlive?

    Hallo,

    Ich habe gerade mitbekommen, dass zur Zeit PvP Events auf den Testlive Servern laufen. Da würde ich natürlich gerne mal mitmischen.

    Wie funktioniert dieses ganze Kopieren des Spieleordners und das Konfigurieren der neue .exe? Ich hab da bisher kein Plan.

    Außerdem habe ich gehört, dass es Premiumspielern vorbehalten ist. Stimmt das?

    Danke schonmal
    vg

  2. #2

    Default

    Ich habe hier mal eine Anleitung geschrieben.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  3. #3

    Default

    danke für die ausführliche Anleitung die bei mir und anderen eh nicht funktioniert.
    warum auch immer

  4. #4

    Default

    einfach den live-clienten kopieren und das ini-file ändern. das klappt IMMER.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Tschimpa View Post
    Außerdem habe ich gehört, dass es Premiumspielern vorbehalten ist. Stimmt das?
    Das ist richtig, der Zugang zu den Test-Live Servern ist nur Premium Kunden vorbehalten.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •