Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 36 of 36

Thread: SweetFX - der einfachste Weg zu scharfen Texturen

  1. #31

    Default

    danke AOC sieht einfach um das 3 fache besser mit Sweetfx aus!

  2. #32

    Default

    Hallo,

    kann mir jmd unter die Arme greifen?
    Ich habe die aktuellste Version heruntergeladen und in das Hauptverzeichnis von AoC kopiert ebenso die Einstellungen in die settings.txt.

    Nur leider passiert bei mir gar nichts. Selbst wenn ich auf Pause/ Bildlauf drücke.

    Vielen Dank für eure Hilfe

  3. #33

    Default

    Hallo,

    die durch sweet fx verbesserte Grafik kenne ich eigentlich noch aus den Anfangszeiten des Spieles, damals war das mit hohen Einstellungen am original Spiel und ohne Mods oder Addons standard. Ich habe erst wieder nach sehr langer Zeit also 2014 ins Spiel geschaut und war überrascht wie sehr die Grafik nach unten geschraubt wurde.

    Deshalb kann ich diese angeblichen Verbesserungen aus 2013 nicht nachvollziehen, den meiner Meinung nach wurde nach unten modifiziert.
    Mit sweet fx wird Conan das was es verdient ein grafisch sehr schönes absolut zeitgemäßes und detailreiches Spiel.

    Age of Conan war damals seiner Zeit weit voraus und hätte wahrscheinlich noch 2 Jahre benötigt. Dieses Spiel wird ganz klar unterschätzt und ich finde es schade das es eigentlich nur so einen geringen Bekanntheitsgrad hat.

    Wenn ich Reich wäre, würde ich die Werbetrommel rühren

  4. #34

    Default

    Grundsätzlich gebe ich Dir recht ,es ist ein schönes Game aber einfach nicht mehr aktuell was MMO- Zocker
    erwarten.

    Ja es ist sehr schade darum.

  5. #35

    Default

    Wird Zeit für AGE OF CONAN 2 und das beste aus dem Ursprungstitel übernehmen, verbessern und los gehts. Würde sofort vorbestellen!
    Oder als Kickstarter finanzieren. Leider wurde bei age of conan classsic zuviel falsch gemacht, dank des Game Directors "silly" morrissen und das Spiel ohnehin viel zu früh released.
    Last edited by Tribuuu; 15th May 2014 at 21:30.

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by Tribuuu View Post
    dank des Game Directors "silly" morrissen und das Spiel ohnehin viel zu früh released.
    Ist zwar ein alter Thread aber: Absoluter Unsinn. Craig war zum Zeitpunkt vom Release noch gar nicht Game Director von Age of Conan - er hat nichtmal an Age of Conan mitgearbeitet - und hatte auch nichts mit dem verfrühten Release von Age of Conan zu tun. Das war Gaute Godager. Unter seiner Führung ging einiges drunter und drüber, darunter eben auch so Designentscheidungen wie: Gegenstände haben auf Level 80 einen Einfluss von 1% auf die Charakterwerte usw... die dann im Verlauf des ersten Jahres glatt gezogen wurden um aus Age of Conan ein funktionierendes Spiel zu machen (im Game Design Sinne). Craig hat sicher ein paar Entscheidungen getroffen worüber man streiten könnte, aber grundsätzlich hat er sehr schnell Age of Conan und das gesamte Team auf eine Linie gebracht, die um 300% besser war als bei Gaute. Gaute war ein Visionär, der teilweise echt crazy Sachen gemacht hat und ohne seine Träumerei wäre Age of Conan sicher nicht so anders, wie es heute ist, aber dadurch gab es eben auch die Fehleinschätzungen, die vielen Fehler und vieles mehr, das unter Craig und seiner deutlich strukturierteren Leitung gefixt wurden.
    Former German Community Manager

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •