Page 7 of 8 FirstFirst ... 345678 LastLast
Results 61 to 70 of 75

Thread: Neues Forum?

  1. #61

    Exclamation Idee für FC

    Hallo zusammen,

    ich persönlich finde es ebenfalls sehr schade, dass bald viele wichtige Informationen einfach so verschwinden werden, da auch ich bereits einige sehr hilfreiche Informationen im alten Forum gefunden habe.

    Da ja nun bald alles weg ist und sich dieser Umstand auch nicht mehr ändern lässt, möchte ich an dieser Stelle mal eine andere Idee in Richtung FC schieben und hoffe natürlich, dass auch eine entsprechende antwort kommt.

    Warum stellt Funcom nicht einfach für seine Spiele, wie TSW oder eben besonders auch AoC ein "offizielles" Wiki zur Verfügung, so dass die Spieler dort gemeinsam einen Ort haben um an Guides bzw. Hinweisen zu arbeiten ohne Gefahr zu laufen, dass die Seite irgendwann offline genommen wird wie bei einer Fanseite (siehe yg.com).

    Naja, dies soll nur einmal eine Idee sein und wer weiß, vielleicht findet diese ja gehör. Ich persönlich fände es jedenfalls super, wenn es einen zentralen Ort für Informationen geben würde.

  2. #62

    Default

    ich find die idee klasse

    allerdings würd ich dir empfehlen das auf ner eigenen plattform aufzumachen

    wenn man sich dafür interessiert hängt da viel arbeit dran.

    lotro der widerstand zum beispiel

    die seite hat riesen arbeit gemacht und ich kann diesen leuten nur immer wieder respekt zollen.

    stell dir vor die plattform gehört funcom und irgendwo trifft irgendwer wieder ne entscheidung die er für voll toll hält und alles ist weg

    machs auf ner eigenen plattform wenn de was davon haben willst

  3. #63

    Default

    Es gibt doch schon mehrere inoffizielle Wikis bei solchen Wikinetzwerken, da könnte man auch viele Inhalte einpflegen. In einem Forum wächst halt auch eher die Kommunikation. Ich denke es ist auch weniger das eindeutige Fehlen von Information, sondern einfach das Gefühl, dass einem die "eigene Erinnerung" genommen wird. So geht es zumindest mir. Natürlich liest man sich den alten Kram nicht mehr durch, es fühlt sich nur gut an zu wissen, dass es nicht alles umsonst war bzw. einfach alles verschwindet.

    Um das gleiche ging es den Anarchy Online Leuten, die aber jetzt scheinbar auch ihres Archivs beraubt wurden.... schade.

  4. #64

    Default

    Das Beste, was die deutsche AoC-Com je hatte, war yg.com.
    Was anderes hat man nie gebraucht.
    Warum das mal keiner nachbaut, versteht ich nicht.

    So viele Technikfreaks hier und keiner, der mal yg.com mit Hilfe der Com aufbauen kann.
    Lächerlich.

    Die restlichen Seiten sind Müll, unvollständig oder haben einfach wie so oft ihren Herrn verloren.


    Also derjenige, der die Website baut mit welcher Hilfe man die K/D von Spielern auslesen kann, ein deutschen Featplaner erstellt und die Itemtabelle zusammen baut,
    der kann gleich darunter ein Spenden-Button hinsetzen.
    Ich werde spenden.

    R.I.P. YG.COM

  5. #65

    Default

    Quote Originally Posted by AoCWaldgeist View Post
    Es gibt doch schon mehrere inoffizielle Wikis bei solchen Wikinetzwerken, da könnte man auch viele Inhalte einpflegen. In einem Forum wächst halt auch eher die Kommunikation. Ich denke es ist auch weniger das eindeutige Fehlen von Information, sondern einfach das Gefühl, dass einem die "eigene Erinnerung" genommen wird. So geht es zumindest mir. Natürlich liest man sich den alten Kram nicht mehr durch, es fühlt sich nur gut an zu wissen, dass es nicht alles umsonst war bzw. einfach alles verschwindet.

    Um das gleiche ging es den Anarchy Online Leuten, die aber jetzt scheinbar auch ihres Archivs beraubt wurden.... schade.

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Das Beste, was die deutsche AoC-Com je hatte, war yg.com.
    Was anderes hat man nie gebraucht.
    Warum das mal keiner nachbaut, versteht ich nicht.

    So viele Technikfreaks hier und keiner, der mal yg.com mit Hilfe der Com aufbauen kann.
    Lächerlich.

    Die restlichen Seiten sind Müll, unvollständig oder haben einfach wie so oft ihren Herrn verloren.


    Also derjenige, der die Website baut mit welcher Hilfe man die K/D von Spielern auslesen kann, ein deutschen Featplaner erstellt und die Itemtabelle zusammen baut,
    der kann gleich darunter ein Spenden-Button hinsetzen.
    Ich werde spenden.

    R.I.P. YG.COM


    Das kann ich beides so unterstreichen!
    (über die vor- und Nachteile vom auslesen der k/d kann man streiten, aber dennoch würde ich das unterstützen)

  6. #66

    Default

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Also derjenige, der die Website baut mit welcher Hilfe man die K/D von Spielern auslesen kann... R.I.P. YG.COM
    Das Beste, was je entfernt wurde, war k/d.
    Wieso interessiert Dich die k/d anderer Spieler? Die geht ausser den Spieler selbst niemanden etwas an.

  7. #67

    Default

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Das Beste, was die deutsche AoC-Com je hatte, war yg.com.
    Was anderes hat man nie gebraucht.
    Warum das mal keiner nachbaut, versteht ich nicht.

    So viele Technikfreaks hier und keiner, der mal yg.com mit Hilfe der Com aufbauen kann.
    Lächerlich.

    Die restlichen Seiten sind Müll, unvollständig oder haben einfach wie so oft ihren Herrn verloren.


    Also derjenige, der die Website baut mit welcher Hilfe man die K/D von Spielern auslesen kann, ein deutschen Featplaner erstellt und die Itemtabelle zusammen baut,
    der kann gleich darunter ein Spenden-Button hinsetzen.
    Ich werde spenden.

    R.I.P. YG.COM
    sign

    früher konnte man wenigstens an den kills sehen ob ein spieler erfahren mit seinem char ist oder ob er nur ein weiterer bori 10er ist.

    man kann ja sagen was man will die k/d rausnehmen hat 0 an der spielweise der leute geändert
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  8. #68

    Default

    Ja, die K/D ist ja absolut wichtig... Auch brauchen ein Nekro und ein Waldi ja übelst Skill um erfolgreich zu sein...

    Sowas konnte ja nur wieder von dir kommen, Tarrnokk ^^

  9. #69

    Default

    Wenigstens die Kills hätten sie lassen können, das würde reichen um zu sehen ob einer Erfahrung hat oder nicht.
    So könnte sich auch eine K/D Hure mal für die Gruppe oder die Flagge opfern ohne gleich seine, nach außen sichtbare, K/D zu versauen^^

    Gruß
    Primarius

  10. #70

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Ja, die K/D ist ja absolut wichtig... Auch brauchen ein Nekro und ein Waldi ja übelst Skill um erfolgreich zu sein...
    genausoviel wie ein wächter dt pom usw usw
    sry aber keine klasse hat es iwie noch schwer kills zu machen.
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

Page 7 of 8 FirstFirst ... 345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •