Results 1 to 5 of 5

Thread: Das Tal der verlorenen Frauen

  1. #1

    Default Das Tal der verlorenen Frauen

    Hallo
    Ist das normal wen bei Ramescha als gesprech option Naq und Wiedersehen steht. Wen man Naq anklickt geht es nichtmehr weiter.

  2. #2

    Default

    Du müsstest schon mehr als 2 Sätze darüber schreiben was bei der quest dein Problem ist :-)
    Ich weiß schon welche quest du meinst, aber ich könnte mich nicht daran erinnern dass man da bei einer Person "Naq" als antwort geben konnte...

    Und idr ist das nicht normal, dass du eine Quest nicht beenden kannst :-P

  3. #3

    Default

    Ich hab die Quest vor zwei Tagen gemacht und hatte keine Probleme, habe aber im Chat in letzter Zeit gelesen das manche Probleme hatten.

    Bei der Quest wurden ein paar veränderungen vorgenommen:

    http://www.ageofconan.com/de/news/update_notizen_4.1

    ganz unten steht es.

    Ich vermute mal das du besagten Patch mit eingeschaltetem Anti-Virus Programm und Firewall durchgeführt hast und deshalb die dazugehörigen Dateien fehlerhaft runtergeladen wurden.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  4. #4

    Default

    Mann muss nicht alles auf die Firewall oder Anti-Virus schieben.
    Bei mir ist immer beides an (klar kenn ich die Kritiker die Norton nicht gut finden)
    Bei dieser Quest hatte ich mit meinen bisher 20 + Chars keine Probleme.
    Wenn der Ordner Funcom/Aoc freigegeben (also nicht überwacht) wurde kann es meiner Meinung nach keine Probleme diesbezüglich geben.
    Also wegen der Patches usw.

    Wir müssen uns leider damit abfinden das manche nichtnachvollziehbare Dinge in unserem Spiel im dunkeln bleiben

  5. #5

    Unhappy

    Ich habe daselbe problem. Mit meinen 1+ Chars hat es funkioniert, aber jetzt eben nicht mehr.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •