Results 1 to 5 of 5

Thread: Fraktions Gegenstände und Twinks?

  1. #1

    Default Fraktions Gegenstände und Twinks?

    Hallo,

    als Wiedereinsteiger wollte ich fragen wie es mit den Fraktionsquests ausschaut und Twinks.
    Habe vor nen Hox und nen BS neu zu machen, kann ich mit einem Char Fraktion A machen und gegenstände für Char B kaufen, die der auch anziehen kann?

    Dachte da an die Ringe von Vanaheim oder schmuck/ Helm von Tortage.
    Oder Khintai Fraktionen.

    Ich weiß noch es kostete immer HM Token, normale Token und Gold.
    Ich weiß auch nicht mehr ob die Teile gebunden waren, bind on pickup klingt nach gebunden. Aber ob Acc oder Char ist ne andere Frage.
    Man spielt ja einen Char mehr bzw. wenn in der Gruppe oft nen Heiler fehlt mehr den BS.
    Haben ja generell total unterschiedliche Fraktionen Hyrkanier schwert Hox/ Steppenwölfe Keule BS aber wenn mir da was an schmuck gefällt oder ich merke das ich den Heiler doch öfters spiele, da Heilermangel ist..
    Und die Fraktion verrate um dem Hox was zu kaufen.

  2. #2

    Default

    Alle Teile bei denen "Gebunden wenn eingesammelt" steht kannst du NICHT an Twinks verschicken oder im Handelsposten verkaufen. Im Gegensatz zu "Gebunden wenn ausgrerüstet", diese Gegenstände
    kannst du verschicken. (Solange du sie nicht schonmal ausgerüstet hattest! )

    Meine Empfehlung: Such dir die Fraktion raus die Waffen, Schmuck und Umhang für dich haben.

    Für dein Hox zB. : Tiger für Int-Halskette, Hyrkanier für Schwert, Kinder für Int-Ring. Morsche Messer für Klamotten
    ~Zagham (BS)~ Nurdan (ToS)~ Zarracuda (HoX)~ Liebo (Guard)~ Ohala (Barb)

  3. #3

    Default

    Ah so war das, steht ja bind then pick up dran.
    Dann klappt es mit dem Twink ausrüsten.

    Der BS müsste ja auch Tiger für Rüstung machen, dann kann er direkt die Halskette für den Hox mitholen.

    Wo wir gerade bei der Ausrüstung sind, hab gelesen gibt nun Worldbosse.
    Gibts dafür nen Quests, oder ist das Spawn random oder nach einer Zeit?
    Denke mal die sind für 6+ spieler oder gar 12 gedacht.
    Bekommt jeder einen drop für seine klasse oder auch hier random?

  4. #4

    Default

    Ja, nee, sry, vllt hab ich mich nicht klar ausgedrückt. Dein Bs kann die Kette für deinen HoX NICHT kaufen,
    da alle Teile in Khitai, bzw von den Fraktions-Händlern und aus Dungeons BoP sind, also Gebunden wenn eingesammelt!

    BoP = lootest oder kaufst es, dann kannst du es nicht mehr verschicken
    BoE = lootest oder kaufst es, kannst es aber weitergeben, solange du es nicht anziehst

    Viel Spass beim Fraktionen grinden


    WB kommen immmer in der ersten Woche eines Monats. die Quest dafür bekommst evtl automatisch,
    wenn du einen WB umhaust, oder bei nem NPC. Glaub der steht in Alt-Tarantia, in der Nähe des Reliquilars.

    Einfach hingehen, schaden drauf machen, looten.
    Es gibt dropps für deine Klasse, und viele andere Sachen.... die keiner braucht
    ~Zagham (BS)~ Nurdan (ToS)~ Zarracuda (HoX)~ Liebo (Guard)~ Ohala (Barb)

  5. #5

    Default

    Achso ja jetzt ist es klar ^^

    Die Token sind auch fest auf den Charakter und nicht weitergebbar an den Twink denke ich oder?
    Ich stelle deshalb erstmal die blöden/ alten Fragen, da ich noch paar Kollegen begeistern will, bisschen planen damit es möglichst effektiv ist.
    Beim letztenmal hatte ich mit 80 erst durch Zufall die Quest mit den 11 heiligen Waffen gefunden. ;-)


    Danke dir für die schnelle Antwort :-)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •