Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 29 of 29

Thread: Änderungen an der Mitgliedschaft, Offline-Level und mehr!

  1. #21

    Default

    Früher haben wir angekündigt, das wir pro 30 Tage Mitgliedschaft nach dem Update vom 30. Juni 200 Bonuspunkte geben. Als Beispiel wenn du zu dem Zeitpunkt noch 6 Monate hattest hast du 1.200 Bonuspunkte bekommen.

    Ferner haben wir angekündigt, das Bonuspunkte nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung für Einkäufe stehen.

    Alle Bonuspunkte verlieren ihre Gültigkeit am 31.07.2016
    Ist damit gemeint das auch die Bonuspunkte ihre Gültigkeit verlieren die man als ausgleich zahlung mit Spielupdate 5.0 bekommen hat ?
    Last edited by Stepenwolf; 6th July 2016 at 22:01.

  2. #22

    Funcom

    Ja
    Last edited by Melcom; 15th July 2016 at 09:57.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by schmodel View Post
    Einfach nur gruselig.
    sehr schwacher Versuch von Funcom das sinkende Schiff zu retten.
    Ich war fast von Anfang an zahlender Kunde-hab alle Erweiterungen gekauft und habe vor 2 Monaten auf F2P umgestellt.
    Klar war mein bezahltes Zeug weg (kann mann verstehen muss mann aber nicht)
    Jetzt darf ich bald wieder in die (gekauften) Graslande- ist mir aber mittlerweile egal
    So gehts mir auch. Und dann wurden mir noch die (als Ex-Premium ja bezahlten) Offline Level entfernt - sorry, dass ich nicht mehr täglich in ein Forum eines Spiels schaue, welches ich nur noch selten spiele. Verstehen muss ich das wohl nicht. Offline Level oder irgendeine Möglichkeit Twinks schnell auf Max zu bekommen sind Standard in jedem beliebigen MMO. Es ist schlicht eine Zumutung, den x. Twink jedesmal durch die gesamte Levelmühle prügeln zu müssen. Aber es gibt ja Leute, die meiden Offline Level, weil sie Spass dran haben, die immer gleiche Quest zum Millionsten Male zu machen. Für mich ist das nix, also bleibt meine Dämo Twink so wie sie ist und wird nie wieder gespielt.
    Dass ich jetzt endlich endlich nach Kitai und Turan kann (Erweiterungen, die ich alle mal bezahlt hatte), ist zwar ganz nett, aber kommt für mich leider viel zu spät.
    __
    Phoenix Embers [Legacy of The Matrix Online, 2005]
    "Die Alternative zum Sein ist das Nichts. Also sei."

  4. #24

    Default

    Gibt es hinsichtlich der Reduzierung des Abopreises bereits weitere Infos, die ich überlesen habe? Oder ist davon
    auszugehen, dass FC wie immer vorgeht und erstmal ein bisschen was macht (in diesem Falle die bereits vollzogenen
    Änderungen an der Premium-Mitgliedschaft) und den Rest irgendwann mal hinterher schiebt?

  5. #25

    Default

    FC guckt sich nun erstmal in Ruhe an, wieviele Premiumspieler dämlich genug sind, in dem vorher schon sehr teuren und nun völlig absurd überteuertem Item-Shop Geld auszugeben und dabei die Tatsache ignorieren, daß der AoC-Kunde gegenüber dem TSW-Kunden nun noch wesentlich schlechter behandelt wird als zuvor (siehe Bonuspunkte)!
    Auf den P2W-Dreck und die mit dem schwachsinnigen Raidfinder verbundenen total überzogenen Vorteile gegenüber den Spielern, die regelmäßige und in einem Stammraid organisierten Raids bevorzugen, gehe ich mal gar nicht weiter ein.

    Parallel dazu wird genauestens verfolgt, wieviel Geld die F2P-Spieler denn so im Shop lassen und wenn sich da nach evtl. 3 Monaten eine ungefähre Kontinuität eigespielt hat, wird Fc eruieren, ob und falls ja, auf wieviel Geld sie bei den noch vorhandenen Abo-Gebühren von Premiumspielern verzichten können.
    Ich würde da nicht allzuviel erwarten!

    @Odon/Melcom: Ja, das ist negatives Feedback und das dürft Ihr gerne so weitergeben!

    Zwar hat FC für F2P, wenn auch Jahre zu spät, nun einiges zum Guten gedreht, aber der (zumeist langjährige) Abo-Kunde bekommt hier von allen erdenklichen Seiten schlichtweg voll auf's Maul!

  6. #26

    Default

    Schon putzig wie jetzt diem Leute heulen, die vor nem Jahr FC immer vor jeder Kritik verteidigt haben...

    habt ihr allen ernstes was anderes erwartet als das? Träumer...

  7. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Schon putzig wie jetzt diem Leute heulen, die vor nem Jahr FC immer vor jeder Kritik verteidigt haben...

    habt ihr allen ernstes was anderes erwartet als das? Träumer...
    Das ist mir auch schon bei der ein oder anderen Person aufgefallen...


    Quote Originally Posted by Sinjah View Post
    Parallel dazu wird genauestens verfolgt, wieviel Geld die F2P-Spieler denn so im Shop lassen und wenn sich da nach evtl. 3 Monaten eine ungefähre Kontinuität eigespielt hat, wird Fc eruieren, ob und falls ja, auf wieviel Geld sie bei den noch vorhandenen Abo-Gebühren von Premiumspielern verzichten können.
    Das ist auch so in etwa das, worauf ich mit der Frage hinauswollte und was zu erwarten ist. Führt dazu, dass ich auch in Zukunft nicht über eine Reaktivierung meines Abos
    nachdenken werde.

  8. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Stepenwolf View Post
    Die 10Gold grenze ist geblieben für F2P, genauso wie F2P Spieler die nie ein Abbo hatten nur den NSH Chat benutzen können.
    unfassbar - ich denke das damit alle anderen Änderungen als Adsurdum geführt werden können - für mich ist das ein klares "Killerkriterium" und wieder einmal ein klassisches Beispiel dafür, mit welcher Perfektion FunCom immer wieder Nägel ohne Köpfe produziert.
    K.I.S.S. - Keep it simple and stupid

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by kcgkay View Post
    unfassbar - ich denke das damit alle anderen Änderungen als Adsurdum geführt werden können - für mich ist das ein klares "Killerkriterium" und wieder einmal ein klassisches Beispiel dafür, mit welcher Perfektion FunCom immer wieder Nägel ohne Köpfe produziert.
    Ja habt ihr denn allen Ernstes daran geglaubt wenn Funcom schreibt ECHTES f2p das es das dann gibt?

    Mein Gott Leute, ihr kennt alle Funcom jetzt mindestens 8 Jahre. Das ist kein Großunternehmen und wird es auch nie sein. Findet euch endlich alle damit ab und aktzeptiert es oder löscht das Spiel.

    P.s.: Genauso Conan Exil werde ich mir nach genau 3 Monaten für unter 10 euro kaufen wenn es, wie jedes andere Spiel von Funcom nach AOC, wieder einmal gefloppt ist.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •