Results 1 to 4 of 4

Thread: Verbindung zum Server&zu den Internetseiten nicht möglich

  1. #1

    Default Verbindung zum Server&zu den Internetseiten nicht möglich

    Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem.
    Ich kann weder die Age of Conan Website, noch das Forum aufrufen (Fehlermeldung: "Connection Timed out"), noch kann ich mich ins Spiel einloggen (Patcher bleibt bei "Patchinformationen werden heruntergeladen" hängen)
    Ich habe bereits mehrmals den Rooter neu gestartet, den Browsercache gelöscht aber nichts funktioniert.
    Sobald ich jedoch über eine VPN verbindung die Websiten aufrufe oder mich ins Spiel einlogge, funktioniert dies einwandfrei. Jedoch kann ich mit VPN nicht wirklich spielen da der Ping zu hoch ist...
    Also bräuchte ich dringend eine Lösung für mein Problem.

    mfg Grogak

  2. #2

    Default

    Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber das, was du schreibst, lässt eine falsche Einstellung in der Firewall (blockierte Ports) vermuten. Schau mal, ob du die Ports 7000-7999 freigegeben hast. Soweit ich mich entsinne, sind das die Ports, die AoC benötigt.

  3. #3

    Default

    Selbst mit ausgeschalteter Firewall das gleiche Problem..
    Ebenfalls mit ausgeschalteter Firewall und ausgeschaltetem Anti-Virus Programm probiert. Selbes Problem.

    Aber ich komm wie gesagt nicht nur nicht ins Spiel, sondern nicht einmal auf die Internetseite & ins Forum solange ich ohne VPN Verbindung surfe..
    Last edited by Grogak; 24th May 2015 at 17:57.

  4. #4

    Default

    ich geben darkrain da recht ferndiagnosen sind immer schwierig.

    wobei es schon den anschein macht das das problem bei dir liegt und nciht bei aoc da ja selbst die internetseite und das forum sozusagen nicht erreichbar sind.

    Ich hab die vermutung das es an deiner sicherheits software liegt vermutlich haste du zusatzfunktioenn mit dabei wie internet security, browser, syware schutz und was es nicht sonst noch so alles gibt.
    Leider passiert es oft das siese programme mehr tun als sie sollten.

    Vieleicht hilft dir folgendes..erstmal nim den gesammten ordner von aoc und füge ihn als ausnahme bei deinem sicherheitsprogramm hinzu, d.h der ordnuer wird nicht überprüft und kontrolliert.
    Das selbe machst du nochmal mit den exe datein im aoc ordner..das unter ausnahme bei programmen(sicherheitssoftware)

    dann recher mal neustarten und patcher im ordern direkt starten um zu schauen ob es dann vielleicht funktioniert.
    falls es imemr noch nicht geht
    Deinstallier einfach mal deine sicherheitssoftware komplett also alles was dazu gehört..und nehme einfach mal zum testen das security essential nur mal als test kostet nix und für den einen versuch schadet es dir auch nicht.

    Wenn es dann funtionierne sollte haste den schuldigen gefunden falls nciht musste halt den support mal anschreiben und dort um hilfe bitten.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •