Results 1 to 7 of 7

Thread: Etablierter T4-Raid sucht "Nachwuchs"! [Crom]

  1. #1

    Default Etablierter T4-Raid sucht "Nachwuchs"! [Crom]

    Der T4-Raid der... nun, sagen wir mal, "Überreste" der Asgard-Allianz sucht neue Mitspieler! Start ist jede Woche donnerstags um 20 Uhr, die Reste nehmen wir uns montags zur selben Zeit vor.

    Gesucht werden nicht unbedingt "Powerplayer", sondern Leute mit Spaß am Spiel, die T4 gemeinsam mit einem Kern aus erfahrenen und (meistens) geduldigen Spielern erleben möchten.

    Erfahrung in T4 ist nicht unbedingt nötig... Alles Wichtige wird gerne erklärt. Was allerdings vorhanden sein sollte: Grundlegendes Verständnis für die Klasse(n), die ihr spielt. T4 ist trotz des mittlerweile erschienenen T5-Raids nach wie vor End-Content in AoC - wer also als Tank noch lernen muss, wie man spottet oder als Heiler nicht weiß, wo er die große Heilung findet, sollte sich das nochmal überlegen.

    Auch akzeptable Ausrüstung wäre eine gute Sache - T3/Khitai sind eine gute Sache, bei einigen Klassen reicht womöglich auch weniger. Equip für genug HP und/oder Schutz bei bestimmten Bossen ist auch sehr gern gesehen.

    Im Großen und Ganzen haben wir T4 ziemlich gut im Griff und sind in der Lage, alle Bosse relativ regelmäßig zu legen. Jedoch fehlen uns zuletzt oft Spieler - und das ist eure Chance, Teil eines grundsätzlich gut eingespielten und relaxten Raids zu werden.

    Wir haben einfach Spaß an Age of Conan, das Leben ist ernst genug. Und wenn ein Raid gut läuft (was oft der Fall ist), wird eben auch mal zwischendurch über Flinten-Uschi oder den Untergang der FDP philosophiert... oder die neuesten WTF-Erlebnisse im RL. (Oder es fliegt verfaulter Kohl durch die Gegend.)

    In absehbarer Zeit werden wir uns wohl auch wieder an T5 versuchen (erste Erfolge mit mehreren Yakhmar-Kills gab es schon Ende 2014), jedoch braucht es dafür natürlich erstmal einen festen, verlässlichen Raid-Stamm.

    Bei Interesse meldet euch einfach im Raidplaner unter www.aoc-raids.de an (Freischaltung kann ein wenig dauern, auch unser Admin ist nur ein Mensch mit aktivem Arbeitsleben).


    PS: Wenn ihr schnell seid - auch für heute abend (Mo, 20.4.) suchen wir aktuell noch Leute. Vor allem Caster und Heiler sind zuletzt oft Mangelware.
    Coryan (DT) - Stinja (Barb) - Mishal (Sin) - Roneca (BS) - Vihani (HoX) - Jainh (ToS) -
    Kimarys (Guardian) - Demracon (PoM) - Zhandiya (Demo) - Rova (Ranger) - Josephyn (DT) -
    Surioara (Nec) - Alizani (Conq) - Kivonah (Sin) - Victess (Demo) - Subil (BS) - etc.

  2. #2

  3. #3

    Default

    ... es juckt mir in den Fingern ...
    KlingenBruderschaft

  4. #4

    Default

    Wielange dauert die Freischaltung? Würde gerne mitmachen, wurde aber leider immer noch nicht freigeschaltet

  5. #5

    Default

    Unser Admin ist derzeit leider ziemlich beschäftigt. Einfach etwas Geduld haben. Wenn es doch länger dauert, schnapp dir ein Snickers... äh, ich meine, schick mir 'ne PM, dann versuch ich das weiterzugeben.

    Wir suchen nach wie vor Leute für unseren Raid-Pool, vor allem bei den Heilern sind wir derzeit chronisch unterbesetzt.
    Coryan (DT) - Stinja (Barb) - Mishal (Sin) - Roneca (BS) - Vihani (HoX) - Jainh (ToS) -
    Kimarys (Guardian) - Demracon (PoM) - Zhandiya (Demo) - Rova (Ranger) - Josephyn (DT) -
    Surioara (Nec) - Alizani (Conq) - Kivonah (Sin) - Victess (Demo) - Subil (BS) - etc.

  6. #6

    Default

    Bei mir hat der Raidplaner überhaupt nicht funktioniert. Sonst hätte ich mich längst eingetragen.
    __
    Phoenix Embers [Legacy of The Matrix Online, 2005]
    "Die Alternative zum Sein ist das Nichts. Also sei."

  7. #7

    Default

    Ahoy allerseits!

    Falls mit dem Planer etwas nicht klappt, könnt Ihr mir sonst auch 'ne PM hier im Forum schicken - dann trag' ich Euch per Hand ein. Falls ich mal eine PM übersehe, bitte nicht böse sein. Bisher sind mir noch alle aufgefallen, aber die Augen werden nicht besser mit der Zeit.
    Make Hyboria raid again!

    Khaletoheps AoC-Youtube-Channel:
    http://www.youtube.com/user/Khaletohep

    Guides zu Klassen & allen HM-Solo-Inis:
    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...-age-of-conan/

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •