Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Markierungen auf Tortage

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    Freut mich!

    Aber die Designer haben noch viel fiesere Ideen gehabt. In Khemi gibt es zwei schwierige Stellen, die auch nur durch Springen zu erreichen sind und in Conarch ebenfalls. Ohne die Positionsangaben zu kennen, wäre das in eine endlose Sucherei geworden ...
    Khemi war richtig heftig hatte es aber nach gefühlten 200 Versuchen geschafft.
    Conarch hatte ich seltsamerweise keinerlei Probleme-(aber das kann ja jeder anders erleben..Ich hatte wohl nur Glück)

  2. #12

    Default

    Wilde Lande
    Ruinen
    sieht so geschmeidig auf dem Video aus wie der von oben runtergleitet und danach neben dem Globus landet.
    https://www.youtube.com/watch?v=3kFSbZMJ7t8
    ich sause dauernd vorbei und frage mich wie ich im fallen die Richtung ändern kann
    Das Ding kann mann ja nicht im vorbeifliegen anklicken

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by schmodel View Post
    Wilde Lande
    Ruinen
    sieht so geschmeidig auf dem Video aus wie der von oben runtergleitet und danach neben dem Globus landet.
    https://www.youtube.com/watch?v=3kFSbZMJ7t8
    ich sause dauernd vorbei und frage mich wie ich im fallen die Richtung ändern kann
    Das Ding kann mann ja nicht im vorbeifliegen anklicken
    Ich habe zunächst auch diese Erfahrung gemacht. Aber wenn man sich das Video genau ansieht: Man sollte dort rückwärts gehen, am besten noch vorher mit Backspace in den Gehen-Modus umschalten. Man kann sich auf diese Art zielgenau nach unten gleiten lassen. So hats bei mir dann geklappt.
    Und noch was ist ganz praktisch: der Sprung vom ersten auf das zweite Podest ist nicht ganz einfach. Wenn man das zweite Podest verfehlt und zwischen den Felsen landet, sofort /stuck eingeben. Man hat dann die Chance, dass einem das Spiel wieder auf das erste Podest hochhebt.

  4. #14

    Default

    Panaoramen Atzel
    hat es eigentlich schon jemand geschafft in der Höhe der Frosthallen zum Globus zu springen?

    "Wilde lande sind durch"

    Hatte es nochmal in Ruhe versucht und geschafft

  5. #15

    Default

    Nochmal Atzel
    Wolf geht nicht nimmt das schnelle Pferd dann klappts auch mit dem springen

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •