Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Tarishas Opfer und Knochenrache (Tortage) Frage

  1. #11

    Default

    Rulvio, *hust, steht in Atzels Reich ^^ Er wollte mir partout keine Tortage Quest geben, der Sturkopp. AAber, ich denke, das war eine Namensverwechslung, denn es handelt sich um Royo. In der Tat ist das der Questgeber für die ganze Genzio Arie, wo es um so ein verfluchtes Artefakt geht. Das ist vermeintlich abgeschlossen, nachdem man Royo den Rat gegeben hat, das Ding in zingaranischer Erde zu begraben. Es geht dann aber mit Royo weiter, und er hetzt einen ein wenig durch die Gegend. Schliesslich landet man bei Tarisha im Headshop. Das ist aber auch nur die Vorquest! Wenn man dann bei Tarisha abgegeben hat, gibt sie einem erstmal nichts mehr. Man muss dann mit Bartholomo reden, um in die Lovestory reinzukommen. Das isses dann endlich.
    (Dies alles nur zur Info, falls noch mehr alte Hasen keinen Plan haben, wie man an diese Questreihe rankommt).
    Last edited by Laurina; 4th March 2015 at 17:50. Reason: Ergänzung

  2. #12

    Default

    Für Tarishas Opfer musst du zunächst mal beide Liebenden getroffen haben, sowie (das glaube ich nur, weil ichs eh schon immer hatte) den Questgeber Bartholomo. Vorquests sind dann: Genzios Tigerquestreihe (Tarisha), die Quest von Varius (?...jedenfalls dem Wachmann, der ein paar Meter vor Nadinis Hütte rechts steht, wenn man auf dem Weg zu Nadini ist), sowie zur Sicherheit alles, was Bartholomo dir in die Hand drückt. Danach sollte Bartolomo dich dann auf die unglückliche Liebe dieser beiden hinweisen, und dir die Quest für Tarishas Opfer geben.

    Eigentlich bin ich mir grade sogar ziemlich sicher, dass man alle Quests von Bartholomo abgeschlossen haben muss, inklusive die gesamt Reihe, mit der es mit seinem Lehrling weitergeht.

    Edit: Das hört sich so an, als wenn dir die Quest von dem Wachmann fehlt (der will, dass du ihm lauter Schlabberzeug für nen Trank oder so holst). Die übersieht man gerne mal.
    Last edited by Feadara; 4th March 2015 at 17:28.

  3. #13

    Default

    @Feadara: ja, danke nochmal für diese Hinweise. Ich denke, ich hatte alles mit Genzio und Bartholomo soweit erledigt, weil diese Reihen ja recht offensichtlich waren. Nur, dass da was weitergeht, das übersieht man schnell. Für uns ist es besonders problematisch, weil ja kaum ein Questgeber noch ein Ausrufezeichen für uns hat. Bei mir ging es einfach mit Royo weiter, weil ich ja Genzio abgeschlossen hatte (das mit dem zingaranischen Dings).

  4. #14

    Default

    Nachdem ich Tortage fertig hatte, bekam ich auch 50% des Erfolges "Der Freibeuter". Wenn man da nachschaut, steht da was von Piraten auf Barachan und dann drei ???. Weiss jemand, was man tun muss, um den Titel vollends zu bekommen?

  5. #15

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Sinjah View Post
    Quest- und Bosskill-Erfolge in Ardashir!
    Falsch. Es reicht toten mans hand. Den da sind freibeuter.

  7. #17

    Default

    Hm. Totenmanns Hand hab ich aber durch. Ich töte mal die Bosse in Ardashir, dann sehen wir weiter. Vielen Dank erstmal an beide (sogar an Zatochi ^^).

  8. #18

    Default

    Es ist Totenmans Hand, man muss es nochmal machen um das Achievement zu bekommen. Auch damit die Quest "Meuterei in der Bruderschaft" updatet, solte man die schon gemacht haben.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Falsch. Es reicht toten mans hand. Den da sind freibeuter.
    *autsch* Hast natürlich recht!
    Da hab ich wohl richtig gedacht, aber falsch geschrieben...., blödes Multitasking.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •