Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Tarishas Opfer und Knochenrache (Tortage) Frage

  1. #1

    Default Tarishas Opfer und Knochenrache (Tortage) Frage

    Vielleicht kann mir wieder jemand helfen, denn nun bin ich wirklich ratlos.
    Mir fehlen zum Abschluss des Questerfolgs Barachan Inseln zwei Quests: Tarishas Opfer sowie Knochenrache.

    Tarishas Opfer heisst im englischen Original "Tarishas Sacrifice, III. Collection". Schon das "III. Collection" macht mich nervös, da ich kein I oder II finden konnte. Auch aoc.mmodb.com hilft da nicht weiter. Angeblich ist der Questgeber Nadini, doch die gibt mir nix. Und Tarishas Laden ist ja ohne die Quest nicht zugänglich. Ist das eine Folgequest innerhalb einer grösseren Reihe? Falls ja, welche muss ich denn zuerst machen?
    Auch die andere Tarisha Quest, die man wohl von Bartholomo erhält, kriege ich nicht.

    Und bei Knochenrache steh ich völlig auf dem Schlauch. Da die mmodb ja nur englisch ist, habe ich alles durchforstet, was mit Revenge und Tortage zu tun hat, finde aber nichts Gescheites.

    Ich wäre also wirklich dankbar für ein paar tips!

    PS: Die Quest in der Flaschenpost habe ich doch tatsächlich gefunden ^^ Schon klasse, diese Erfolge, man entdeckt selbst als Veteran noch Sachen, die einem vorher nie aufgefallen waren :-)
    Last edited by Laurina; 4th March 2015 at 02:58. Reason: typo

  2. #2

    Default

    Ich meine, die Quest mit Tarisha bekommt man über das ganze Gerenne rund um Genzio (beginnt bei Rulvio), bis hin zum Tigerhaus. Kann durchaus sein, dass die Knochenrache auch ein Teil dieses Questmoloches ist ... aber ausprobiert hab ich es selbst noch nicht. Bin mir da also absolut nicht sicher.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Ich meine, die Quest mit Tarisha bekommt man über das ganze Gerenne rund um Genzio (beginnt bei Rulvio), bis hin zum Tigerhaus. Kann durchaus sein, dass die Knochenrache auch ein Teil dieses Questmoloches ist ... aber ausprobiert hab ich es selbst noch nicht. Bin mir da also absolut nicht sicher.
    wenn ich mich richtig erinnere, gibt es Knochenrache, nachdem man Hortenzia gerettet und bei Sansha die Quest beendet hat, von Paidrak.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Weide View Post
    wenn ich mich richtig erinnere, gibt es Knochenrache, nachdem man Hortenzia gerettet und bei Sansha die Quest beendet hat, von Paidrak.
    So isset, gestern noch nachgeholt.
    Set for president! Why vote for the lesser evil?

  5. #5

    Default

    Sehr gut, Knochenrache ist erledigt. Fehlt nur noch Tarisha. Genzio stand irgendwo in den Acheronischen Ruinen rum, richtig? Ach nee, beginnt bei Rulvio. Wo war der schon wieder??
    Last edited by Laurina; 4th March 2015 at 14:22. Reason: Nachtrag

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Laurina View Post
    Sehr gut, Knochenrache ist erledigt. Fehlt nur noch Tarisha. Genzio stand irgendwo in den Acheronischen Ruinen rum, richtig? Ach nee, beginnt bei Rulvio. Wo war der schon wieder??
    Öhm ... war das nicht die Liebesgeschichte mit der Wache? Ich glaube der Knilch steht dann im "Adeligenviertel" rum, in der Nähe von Nadinis Haus. Dann wird man in die Ruinen geschickt in eine Höhle. Oder so ähnlich. Oder völlig anders ...

  7. #7

    Default

    Schon witzig gell: das ist in Wahrheit alles unfassbar lange her, denn die ganzen Tortage Quests haben die meisten ja nur einmal gemacht. Mit den ganzen Twinks gings dann nur kurz Dschungel, bumm, Turach, bämm, Nachtstory, Krawumm, bissi Hortensia, bissi Otho, Flederdämon, Strom platt. Wech.

    :-)

    Das mit der Flaschenpost hat mich zB voll geflippt. Gefühlte eine Milliarde Mal bin ich an dem Teil vorbeigerannt ^^

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Laurina View Post
    Das mit der Flaschenpost hat mich zB voll geflippt. Gefühlte eine Milliarde Mal bin ich an dem Teil vorbeigerannt ^^
    Die blöde Flaschenpost hat mich trotz Hinweis in den Wahnsinn getrieben, weil ich immer beim falschen Schiff gesucht habe, nämlich bei dem am Strand vom zweiten Piktendorf, dort liegen eh haufenweise Flaschen rum.

  9. #9

    Default

    Oh je, aber der Hinweis war schon deutlich, denn das Schiff beim Piktenboot ist nur ein Ausgang, kein Ankunftsort. Aber es liegen tonnenweise Flaschen rum, das stimmt. Trotzdem war die Flasche sauschwer zu finden, denn sie liegt ja A) nicht wirklich nahe beim Boot und B) ist sie extrem durchsichtig und die Rolle hat die Farbe des umliegenden Sandes. Und winzig klein ist das Teil auch noch.

  10. #10

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •