Results 1 to 4 of 4

Thread: eiglo quest

  1. #1

    Default eiglo quest

    Rhitriall (Jagdhütte) im Eiglo hat zwar eine Ausrufezeichen über seinem Kopf aber gibt mir keine Quest-egal wie rum ich es probiere.
    Ich vermute das er mir die einzige Quest wo mir noch dort fehlt (Schreckensherschafft) gibt aber wie gesagt tut er nicht.
    Bug ?
    Hab zigmal einundausgeloggt woanders hin und zurück-nützt alles nix

  2. #2

    Default

    Die Quest "Schreckensherrschaft" ist innerhalb der Questreihe von Raelina angesiedelt!

    Raelina findest Du auf dem Weg von Dinog zur Jagdhütte kurz vor dem Tor, hinter dem das erste Kannibalenlager liegt, links unterhalb einer kleinen "Pyramide".
    Den meisten Leute fehlt eine Zwischenquest, bevor Raelina die Quest Schreckenherrschaft vergibt.
    Dazu läufst Du weiter nach Westen durch die Untoten hindurch. Am Ende ist eine Treppe, an der sich Rechts eine Steintafel befindet, welche eine Quest startet.
    Ist die erledigt und bei Raelina abgegeben, bekommt man die Schreckensherrschaft!

    Hoffe, ich konnte Dir damit helfen.


    Grüße, Sinjah

  3. #3

    Default

    reliana gibt mir immer wieder nur die Quest-Schutzwall verstärken-und eine steintafel ist mir da nie irgendwo aufgefallen-leider.

  4. #4

    Default

    sorry nehm alles zurück-du hast recht..hatte ne falsche spur verfolgt-alles gut und passt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •