Results 1 to 3 of 3

Thread: Quest: Der Jäger

  1. #1

    Default Quest: Der Jäger

    Weiss jemand wo man die quest " der Jäger" in Kara Korum bekommt? Auf tips von anderen Spielern hin, hab ich mich im Geisterberg umgesehen, wo einige Schriftrollen rumliegen, aber es scheint keine dieser Rollen zu sein. Ausserdem hab ich fast ganz Kara abgesucht, aber nichts gefunden. Bin für jeden hinweis dankbar!
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  2. #2

    Default

    Das ist das was ich in meinem Questbuch gefunden habe:

    "Nachdem ich die Notiz eines trauernden Ehemannes gefunden hatte, beschloss ich, das Grab seiner Frau zu suchen und die mysteriösen Umstände ihres Todes zu ergründen. Was ich auf dem Friedhof fand, war ziemlich beunruhigend – ein offenes Grab und Anzeichen eines gewaltigen Kampfes. Die Angelegenheit sollte wohl genauer untersucht werden."

    Wenn ich mich nicht täusche ist besagter Friedhof, vom Geisterberg kommend linker Hand Richtung Chosain.

  3. #3

    Default

    Danke! Deine Antwort hat mir geholfen meine ganze Geduld zusammen zu nehmen und wieder zum Geisterberg zu laufen. Nach gründlicher suche habe ich die Notiz dann doch gefunden. Für jeden den es interessiert, die Notiz sieht aus wie eine dieser Buchseiten die dort rumliegen und liegt, wie man zur Zuflucht des Apostaten rauf geht, nach links den weg lang, vor einem der Häuser die dort stehen. Genaue Koordinaten x: 1746, y: 436.

    Danke nochmals!
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •