Results 1 to 5 of 5

Thread: Einlog-/Auslog-/Relogbug

  1. #1

    Default Einlog-/Auslog-/Relogbug

    tach,
    ihr habt inzwischen 3-4 serverneustarts, seit dem letzten update, hingelegt.(wobei ich glaube das jeder neustart auch kleine updates beinhaltet, wofür sonst diese ständige neustarterei)
    aber ihr bekommt es einfach nicht hin, diesen kack bug rückgängig zu machen! wenn ich ingame gehe und auf einen anderen char logen will und nich das spiel abschiesse,
    bekomme ich diesen bug das ich (man munkelt) 15min warten muss bis ich mich wieder ins spielgeschehn begeben kann!
    kann echt nich sein! und bevor jetz wieder die "ich lösche jeden tag meine chatfenster und habe garkeine probleme mehr damit" kommen......ICH WILL MEINE CHATFENSTER NICHT JEDEN TAG LÖSCHEN!
    das ist aufgabe von fc sich darum zu kümmern das son mist garnich erst passiert oder das er, wenn er doch passiert, schnellst möglich wieder behoben wird!
    kann da vielleicht mal irgendjemand der immer in blau vorträge hält mal was zu sagen???
    support kennt das problem nich(nach eigener aussage) und nen gm brauch deswegen nich anschreiben!(der sagt eh wenden sie sich an den support)

    mfg
    Last edited by XxRan3xX; 27th January 2015 at 14:41.

  2. #2

    Default

    Sind tatsächlich 15 minuten. Wenns ich nicht brain AFK und sabbernd auf den auslogbalken schaue, dann schließ ich gleich das spiel und starte neu. geht schneller und rettet wieder 2 tassen kaffee vor einem grausamen tod

  3. #3

    Default

    Nachdem ich ja auch seit geraumer Zeit mit diesem Problem hadere und bislang halt das Campen abbrach und AoC neu startete, um die 15-Minute-Sperre zu umgehen,
    hab ich vorhin mal ins englische Forum geschielt und da noch einen Tipp gefunden!

    Prüft mal in Eurer Windows Firewall "Ein Programm oder Feature durch die Windows Firewall zulassen" , ob dort alle Einträge von AoC im aktiven Netzwerk mit einem Haken versehen sind.
    Bei mir sind's nämlich jeweils drei Einträge zu AoCDXLive...usw. und drei zum AoCUpdateManager und nur bei je 1 war ein Haken dran.
    Hab dann überall Haken reingeklemmt und aktuell scheint das Problem beseitigt zu sein.

    Konnte nun mit allen betroffenen Charakteren ohne Fehlermeldung in die Charauswahl campen und auch die UI-Einstellungen wurden dabei abgespeichert!

    Hoffe das hilft auch Euch weiter!



    Grüße, Sinjah

  4. #4

    Default

    Hmmm, hab bei mir geguckt, da ist überall, wo AOC dransteht auch ein Häckchen drin. Die Firewall sollte den Bug also bei mir nicht auslösen.
    Hatte das jetzt auch schon, dass das Programm (egal ob beim Einloggen, Zonen oder mitten im Spiel ) plötzlich behauptete, dass die Verbindung mit dem Server unterbrochen sei und fragte mich, ob ich den Server wechseln möchte, um weiterzuspielen. Klappt natürlich nicht und draußen ist man.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  5. #5

    Default

    Super, seit dem letzten "Hotfix" kann ich nun nicht mehr ins Spiel einloggen, entweder kommt "authentifizierung mit dem Charakterserver gescheitert" oder es tickt ein Balken beim anmelden herunter oder aber er meldet "benötigte Daten fehlen", super Funcom....weiter so

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •