Results 1 to 3 of 3

Thread: Brief des Game Directors – September 2014

  1. #1

    Funcom Brief des Game Directors – September 2014


    "Während der Sommer langsam verblasste und die Tage kühler wurden, haben wir das nächste Halloween-Event geplant, die Unchained-Raids fertiggestellt, an der neuen Optik der Rüstungssets des 5. Grades gefeilt und das Klassen-Balancing weiter verbessert."


    Brief des Game Directors – September 2014
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #2

    Default

    Panoramen mit Kamerapfaden darauf bin ich ja mal gespannt, auch und vor allem als Explorer könnte das echt interessant werden. Ich fürchte nur, dass sie dazu keine neuen Gebiete in den alten Gebieten erweitern werden. Eigentlich schade, dass sie dieses Potential IMMER NOCH brach liegen lassen.
    Naja, egal, man nimmt was man bekommt ...
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  3. #3

    Default

    Bitte einmal hier entlang.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •