Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: probs

  1. #1

    Angry probs

    Ich hab das problem das wenn ich auslogge mich wieder einloggen will geht es nicht. hat noch jemand das prob?

  2. #2

    Default

    Hatte Mittwoch (24.09.) schon das Problem und heute wieder. Ich wollte umloggen und jetzt kommt immer "Authentifizierung mit Charakter-Server gescheitert".

    (Eine weniger nichtssagende Überschrift wäre besser)

  3. #3

    Default

    Habe das selbe Problem seit gestern Abend, einmal ausgeloggt und der Fehler kam, musste dann 15 Minuten warten, nur um wieder einloggen zu können und dann gekickt zu werden, um dann wieder 15 Minuten warten zu müssen

    Kann jetzt gar nicht mehr umloggen oder reloggen, weil immer wieder der Fehler bei der Authentifizierung mit dem Charakterserver kommt.

  4. #4

    Default Was kann man gegen diesen Mist tun?

    So langsam reicht's mir, jedes mal, wenn ich umloggen will kommt dieser Bug und ich darf 15 Minuten lang warten! Ich habe wirklich NICHTS an meinem PC oder meinem Netzwerk oder was auch immer verstellt, das Problem kam einfach von jetzt auf gleich, nachdem ich abends versucht hatte, umzuloggen.

    Was kann man dagegen denn machen? So ein Bug ist ja mehr als nur nervend, der hält einen ja regelrecht vom davon ab, das Spiel zu spielen...

    Ich logge nur einmal aus, dann kommt der Bug, muss 15 Minuten lang warten, kann mich dann einloggen, wähle einen Charakter aus und hänge dann wieder fest bei "Charakter wird angemeldet" oder so (Ladebalken kommt in dem kleinen Fenster), das hört nicht auf, bis ich abbrechen klicke oder gekickt werde, dann darf ich wieder 15 Minuten lang warten, weil der Fehler bei der Authentifizierung mit dem Charakterserver kommt.

    Kann ich da irgendwas machen? Neuinstallation hat nichts gebracht, liegt das wieder an FC (nochmal, ich habe NICHTS verändert)?

  5. #5

    Default

    Das Problem hatte ich gestern auch. Musste 15 Min. warten um wieder einzuloggen...
    echt ätzend!
    ~Zagham (BS)~ Nurdan (ToS)~ Zarracuda (HoX)~ Liebo (Guard)~ Ohala (Barb)

  6. #6

    Default

    Eine Hilfe zu dem Problem gibt/gabs im englischen Forum:

    1) Log into the character whose preferences are not updating/saving properly.
    2) Delete all chat tabs, except for the first one. You can do this by right clicking on the chat tab name and selecting "Delete tab 'tabName'" from the menu.
    3) Click the * tab and add a Global or Say tab.
    4) Delete the first chat tab (not the new Global one).
    5) Enter /camp into the chat window, and wait out the full 15 seconds.

    Damit funktioniert der Char dann wieder.

    Das Problem soll wohl der Inhalt/Speicher vom Chat sein.

    MfG
    Hell....

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Hellbell View Post
    Eine Hilfe zu dem Problem gibt/gabs im englischen Forum:

    1) Log into the character whose preferences are not updating/saving properly.
    2) Delete all chat tabs, except for the first one. You can do this by right clicking on the chat tab name and selecting "Delete tab 'tabName'" from the menu.
    3) Click the * tab and add a Global or Say tab.
    4) Delete the first chat tab (not the new Global one).
    5) Enter /camp into the chat window, and wait out the full 15 seconds.

    Damit funktioniert der Char dann wieder.

    Das Problem soll wohl der Inhalt/Speicher vom Chat sein.

    MfG
    Hell....
    Das ist es leider nicht, habe das schon ausprobiert, aber geholfen hat das nicht, das hilft eigentlich nur, die Einstellungen (Castbalken, Hotbar Einstellungen) des Charakters zu speichern, so wie ich das mitbekommen habe.

    Das Problem hatte ich gestern auch. Musste 15 Min. warten um wieder einzuloggen...
    echt ätzend!
    Bei mir ist es leider nur so, dass es bei jedem Relog passiert...

  8. #8

    Default

    Bei jedem Relogg hab ich das Problem nicht, aber seit gestern bei jedem 3.-4. Versuch und das ist dann auch nur bedingt besser. Es ist mir völlig unbegreiflich, was da mal wieder vor sich geht und so langsam aber sicher verliert man da auch seinen Sinn für Humor....

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post
    Es ist mir völlig unbegreiflich, was da mal wieder vor sich geht und so langsam aber sicher verliert man da auch seinen Sinn für Humor....
    Sehe ich genau so, ich schaue seit Jahren über fast alle Bugs und andere Dinge hinweg, aber bei einer solchen Sache, werd' ich echt sauer.

    Ich meine, wenn etwas funktionieren muss, dann sollte es wenigstens die Onlinefunktion eines MMO(<- ganz genau, das "O" steht für "Online", vielleicht ist das bei FC noch nicht so ganz klar geworden... ^^)RPGs sein...

  10. #10

    Default

    Schaut mal ob das Problem noch auftritt wenn ihr keine Skripte benutzt, das scheint bei mir die Ursache zu sein.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •