Results 1 to 4 of 4

Thread: Wer kann eine Ibis-Klinge schmieden?

  1. #1

    Default Wer kann eine Ibis-Klinge schmieden?

    Hi,

    Ich habe mir jetzt die Materialien für eine Ibis-Klinge zusammengesucht, nur ich selbst habe nicht das Rezept für die Waffe.

    Nun wollte ich hier mal fragen, ob sich ein Schmied findet, der mir helfen würde. aus meiner Gilde hat das Rezept niemand und sonst ist da nicht mehr so viel los, deshalb ist es ziemlich schwer, so InGame jemanden zu finden.

    Wenn jemand Lust dazu hat, mit mir einen Schmiede-Raid auf die Beine zu stellen, schreibt mir bitte eine Nachricht hier im Forum

    Ich versuche derzeit noch etwas Geld zu sammeln (Die Materialien haben ja auch etwas gekostet ^^), dass ich den Schmied dann auch bezahlen kann, wenn sich also schnell jemand findet, kann es sein, dass diese Belohnung noch nicht so sehr hoch ausfallen wird ^^



    EDIT: Eine Frage bleibt mir da aber noch, die ich schon immer mal beantwortet haben wollte: Wenn man bei Leviathus im Schmiedevorgang draufgeht, sind die Materialien dann weg, oder bleiben die?
    Last edited by xCodename; 4th July 2014 at 20:02.

  2. #2

    Default

    Frag am besten mal im deutschen Global, sollte sich sicher jemand melden der so eine Schmiedeaktion macht

    Wenn man beim Try versagt bleiben die Mats, man muss aber den Kampf abbrechen und die Quest neu annehmen soweit ich das in Erinnerung habe. Die gibts eh ein paar Meter vor dem Boss bei den großen Kochtöpfen.

  3. #3

    Default

    Danke für die Antwort ^^

    Naja, im deutschen Global habe ich schon ein paar mal nachgefragt, nur geantwortet hat mir da kaum jemand... deshalb versuche ich es ja jetzt hier ^^
    Last edited by xCodename; 4th July 2014 at 21:26.

  4. #4

    Default

    Einen Charakter mit Rezept, Ausrüstung usw. habe ich, hab' auch schon so ungefähr 10 oder 20 Klingen geschmiedet. Wenn Du den Raid dazu organisierst... Dienstag Abend oder Samstag tagsüber bietet sich meinerseits an. Wäre aber dankbar, wenn man wenigstens den Kern im Voraus zusammentrommelt, damit man nicht drei Stunden mit Warten/Suchen verbringt.

    Wichtig sind 3 halbwegs wache Tanks und 2 Schalenläufer mit Teamspeak, vorzugsweise mit Erfahrung.
    Make Hyboria raid again!

    Khaletoheps AoC-Youtube-Channel:
    http://www.youtube.com/user/Khaletohep

    Guides zu Klassen & allen HM-Solo-Inis:
    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...-age-of-conan/

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •