Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: The Secret World - Event zum zweijährigen Jubiläum

  1. #1

    Thumbs down The Secret World - Event zum zweijährigen Jubiläum

    Gz Secret World,

    vorallem wenn man sich dass mal anschaut was die Spieler da alles bekommen..

    Siehe Link: http://www.gamestar.de/spiele/the-se...8,3057597.html


    Und Wir?.. was hat es bei Age of Conan zum 6!.Geburtstag gegeben???

    Eine (große) Kiste, mit lauter random-Crap Zeug drin!!.


    Danke Funcom,

    Gruß Lanto

  2. #2

    Default

    was hast du denn erwartet? Das Funcom immer noch mehr Hoffnung auf TSW setzt statt auf AoC ist doch nicht erst seit gestern bekannt

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Ryhnn View Post
    was hast du denn erwartet? Das Funcom immer noch mehr Hoffnung auf TSW setzt statt auf AoC ist doch nicht erst seit gestern bekannt
    Bekannt ja.

    Intelligent nein.
    Rathothis|Tempest of Set || Tigrathes|Dark Templar || Isitnofret|Herald of Xotli
    BS|Sin|Demo|Barb|Conq
    Sudatorius|Noob barb on Rage

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Rathothis View Post
    Bekannt ja.

    Intelligent nein.
    DAS steht ja auch auf nem anderen Blatt

  5. #5

    Default

    sagtmal ich denke auch darüber nach Secret world zu spielen-Lohnt es sich ein bischen?

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by schmodel View Post
    sagtmal ich denke auch darüber nach Secret world zu spielen-Lohnt es sich ein bischen?
    Das kommt drauf an.

    Kannst Du dem Setting (Real World mit Monstern aus allen möglichen Märchen, Sagen und Legenden) was abgewinnen ? Bist Du bereit Dich in das klassenlose Kampfsystem einzuarbeiten ? Magst Du bockschwere Rätselquests ? Magst Du wirklich gut erzählte Geschichten beim Spielen ?

    Ich habs mir schon vor einiger Zeit geholt und war echt begeistert. Die Geschichten, die Charaktere und die Athmosphäre sind einfach genial gemacht. Gute Geschichten erzählen war schon immer eine von Funcoms Stärken. Auch die Mobs in den Levelgebieten sind nicht ohne, man stirbt schon recht leicht wenn man unvorsichtig ist. An manchen Stellen muß man sich auch wirklich mal Gedanken um sein Deck machen (also Deine aktiven und passiven Skills) und es entsprechend den Mobs anpassen.

    Allerdings flacht es in meinen Augen etwas ab wenn man alle Gebiete durchgequestet hat und dann wie in jedem anderen MMO die Dailies-, Instanzen- und Raidfarmerei losgeht.

    Gutes Equip gibts ausschließlich aus den 6-Mann Albtrauminstanzen und den Raids, und Crafting ist in meinen Augen ein schlechter Witz. Dafür ist die Community sehr freundlich und hilfsbereit.

    Alles in allem würd ich sagen, es lohnt sich, insbesondere weil Du ja erstmal keinerlei weitere Ausgaben hast als die 30 € die das Spiel in der Anschaffung kostet. Dafür bekommst Du etliche Stunden Spielspaß, wenn Dir das Setting zusagt.

    Ich hab noch einen Buddykey, den kann ich Dir gern geben. PM mir einfach mal ne email Adresse von Dir, dann schick ich Dir nen Invite. So kannst Du Dich zumindest schonmal im Startgebiet ein wenig umsehen.

    Der Schlüssel ist aber nur 72 Stunden gültig, Du solltest also das Spiel schon vorher runtergeladen und installiert haben damit Du von den 72 Stunden nicht erst die Hälfte mit Installation und patchen zubringen musst. Hoffe die Keys gelten noch, sind von 2012.

    Gruß
    Karadok

  7. #7

    Default

    Soweit ich weiss, haben die Keys kein Verfallsdatum.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Karadok View Post
    Alles in allem würd ich sagen, es lohnt sich, insbesondere weil Du ja erstmal keinerlei weitere Ausgaben hast als die 30 € die das Spiel in der Anschaffung kostet. Dafür bekommst Du etliche Stunden Spielspaß, wenn Dir das Setting zusagt.
    Gamekeys von TSW kosten unter 10€ und weil das ganze Grundspiel B2P kannst du nichts falsch machen. Gibt sogar noch 30 Tage Premium und die DLC 1-4 dazu. Sollte dir das Spiel nicht gefallen oder du mit "durch" bist gibst den Account einfach an Freunde oder so weiter.
    Last edited by -Clon-; 23rd July 2014 at 14:29.

  9. #9

    Default

    ich habe mir secret world mal gekauft und werde es mal testen-

    Ne Frage dazu.
    Da ja die reg-Webseite ja das gleiche ist und mann da hinundherwechseln kann.
    Sind da meine Optionen zur zahlung (bei aoc jeweils für 3 monate) gleich ?
    Irgendwie werde ich daraus nicht schlau

  10. #10

    Default

    Du kannst die gleichen Zahlungsoptionen für alle Spiele nehmen die über Deinen Account verwaltet werden.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •