Results 1 to 7 of 7

Thread: Bonus Punkte

  1. #1

    Question Bonus Punkte

    Hallo,

    Ich habe vor paar Tagen die 1 Monat Mitgliedschaft gekauft,
    hat auch alles super mit Paypal geklappt, aber da steht in der Beschreibung das man 200 Bonus Punkte bekommt. Weiß jemand was das für Punkte sind?
    Für den InGame Shop scheinen die nicht zu sein, kann man das irgendwo sehen das ich die Punkte bekommen habe?

    MfG
    Chris
    "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck"

  2. #2

    Default

    Das können nur die Bonuspunkte für den Shop sein, sonst fällt mir da nichts ein. Wenn du den Shop aufmachst sollten die unter Bonuspunkte stehen. Vielleicht noch in deinem Account.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  3. #3

    Default

    Die Bonuspunkte stehen normalerweise etwas kleiner rechts von Deinen Funcom Punkten (Im Shop).

    Der Unterschied ist daß "normale" Funcom Punkte, die Du gekauft hast, für alle Funcom Spiele gelten, während Bonuspunkte nur für das Spiel verwendet werden können für das Du sie bekommen hast.

    Außerdem verfallen Bonuspunkte nach 6 Monaten.

  4. #4

    Default

    Die Bonuspunkte werden erst nach einem Monat gut geschrieben, habe mich anfangs auch gewundert, warum ich keine bekomme, aber die kommen erst kurz vor Ablauf des 1 monatigen Abos (steht da auch irgendwo, meine ich) und die werden dann bei den Bonuspunkten gut geschrieben, können somit auch nach 6 Monaten verfallen.

  5. #5

    Default

    Hallo,

    Danke für die Antworten, dann weiß ich ja bescheid.
    Dann gibts die Punkte erst mitte Juni.

    MfG
    Chris
    "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck"

  6. #6

    Default

    Bonuspunkte gibt es immer zum Ende/Anfang eines Kalendermonats. Ob du dein Abo am 25. oder am 5. des Monats beginnst ist egal. Alle bekommen die Boni zur gleichen Zeit - vorausgesetzt man hat zu der Zeit ein aktives Konto...also noch 10 Tage warten

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Hama View Post
    Bonuspunkte gibt es immer zum Ende/Anfang eines Kalendermonats. Ob du dein Abo am 25. oder am 5. des Monats beginnst ist egal. Alle bekommen die Boni zur gleichen Zeit - vorausgesetzt man hat zu der Zeit ein aktives Konto...also noch 10 Tage warten

    Danke für die Info Hama.

    Gruß
    Chris
    "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck"

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •