Results 1 to 6 of 6

Thread: Platte oder Schwer?

  1. #1

    Default Platte oder Schwer?

    Huhu, habe gerade einen 2H-Ero mittels Offline Stufen auf Stufe 80 gebracht. Nun möchte ich anfangen in Khitai zu Questen und dazu die Kulturrüssi kaufen. Jedoch frage ich mich gerade, ob ich die Platte oder schwere Rüstung nehmen soll. Was ist für einen 2H-Ero besser?

    Danke schon mal für die Hilfe.

  2. #2

    Default

    Das kommt darauf an, ob du tanken, oder lieber Dmg machen willst.

    Wenn du mit einer 2H-Klinge spielst, gehe ich mal davon aus, dass du tanken willst, also würde ich dir zu einer Plattenrüstung mit Stärke raten, da du so auf sehr viel Milderung kommen kannst (1 Stärke = 2 Rüstung).

    Fürs Solo-Spielen kannst du aber auch schwere Rüstung mit mehr KW für mehr Dmg nehmen, weil du da ja nicht unbedingt so viel aushalten musst.
    Last edited by xCodename; 12th April 2014 at 22:14.

  3. #3

    Default

    Nimm lieber Platte :-) Die schwere Kulturrüstung stammt noch aus der Zeit, wo Eros und DTs keine Platte tragen konnten.

    Ansonsten kommt es halt eher auf die Werte an, als das es darauf ankommt, ob ein Teil schwere Rüstung oder Platte ist

  4. #4

    Default

    Alles klar, danke für die Antworten. Habe jetzt mal die Platte genommen. Allerdings hab ich noch eine Frage zum Sockeln (weiss und rot). Was für Juwelen würdet ihr mir da empfehlen? Bringt "Schutz" oder "Immunität" dem 2H Ero überhaupt was?

    Fragen über Fragen.

  5. #5

    Default

    Auf Dauer ist sicher Schutz am sinnvollsten. Am Anfang wird sicher Hitrating noch mehr bringen, aber spätestens wenn du Kithai-Rüstung bekommst die besser ist, hast du dann noch ein Schutzset fürs Tanken.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Deku78 View Post
    Bringt "Schutz" oder "Immunität" dem 2H Ero überhaupt was?
    Das ja mal ne merkwürdige Frage...
    Wie stellst du dir das tanken eigentlich vor?
    Ich hau hier Kombos all the time...da kann garkeiner Aggro ziehen und die roten Zahlen heilen die Heiler schon irgendwie weg?...
    Klar bringt dir Schutz/Rüstung/Hass/Schaden was....
    (Immunität ist natürlich auch nett, da aber der Wert dermaßen gering ist und somit die Chance einem Zauber komplett zu wiederstehen einfach nicht kalkulierbar ist - lass ich selbige mal aussen vor...genau wie Ausweichengelöt...)
    Last edited by Maracuja; 15th April 2014 at 14:49.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •