Results 1 to 8 of 8

Thread: Verbindung mit Authentifizierungsserver gescheitert.

  1. #1

    Default Verbindung mit Authentifizierungsserver gescheitert.

    Hi,
    ich habe seid 5-6 monaten kein AoC mehr gespielt.
    Das Spiel ist noch immer auf meinem Rechner, doch ich komme nur bis zum login???

    "Verbindung mit Authentifizierungsserver gescheitert"

    jemand eine idee woran das liegt?!?

    PS.ich habe es auch schon mit einem anderen acc. versucht
    bzw. auf der registrations seite...

  2. #2

    Default

    neu runterladen vielleicht bringt das was

  3. #3

    Default

    Ja das habe ich gemacht , keine ahnung wo der fehler war...
    hab das meiste aus dem AoC ordner gelöscht, anschließend hat es funktioniert !?!?!

  4. #4

    Default

    Gibs da schon jemanden der weiß wie man sowas beheben kann??
    Hab bis Gestern Mittag normal gespielt, und wie aus heiterem Himmel bekomm ich seid gestern Abend die gleiche Meldung

  5. #5

    Default

    Im englischen Forum habe ich leider null feedback auf meinen Lösungsvorschlag bekommen. Ich kann daher leider nicht sagen, ob diese Lösung für alle funktioniert, bin aber guter Hoffnung.

    Ich hatte auch ständig das Problem über Monate hiweg. Seit ich den DNS server im Betriebssystem manuell festgelegt habe, habe ich zu 100% keine Probleme mehr. Ich habe google DNS (8.8.8.8 und 8.8.4.4) genommen. Es gibt aber auch zahlreiche andere DNS...

  6. #6

    Default

    Erstmal DANKE für deine Antwort, die ja in diesem Forum leider nicht mehr so selbstverständlich ist :-/
    Also hab schon alle Möglichen Sachen probiert, die aber leider immer nur kurz zum Erfolg geführt haben.

    Kann doch echt nicht sein das man sich in dieses Ver..... spiel nicht einloggen kann :-(

  7. #7

    Default

    Lieber rewo,

    es freut mich eine Antwort bekommen zu haben. Über die Information, ob Du meinen Vorschlag auch in die Tat umgesetzt hast, und ob es dann auch zum Erfolg geführt hat, würde ich mich noch viel mehr freuen.

    Wie ich bereits sagte, bei mir trat das gleiche Problem über Monate ständig auf. Seit manuell festgelegtem DNS habe ich zu 100% keine Probleme mehr. Anleitungen dazu gibt es im web genügend. Es sind 2 min Arbeit.

    Netter Nebeneffekt bei mir: selbst das ganz normale Surfen im Netz scheint mir gefühlt schneller vonstatten zu gehen.

    mit freundlichen Grüßen
    Wheya

  8. #8

    Default

    Hi Wheya
    Also leider hat dein Vorschlag nichts gebracht, aber dank des Subbort Teams hier vom Game, hab ich den Grund meines Problemes gefunden.
    Es ist nicht vom Spiel her ein Problem, wo ich mich auch auf diesem Weg für meine Äusserrungen entschuldigen möchte, sonder es liegt an meinem Router von dem Österreichischen Anbiete A1, der einfach und schnell gesagt Schrott ist
    Wenn ich den WLAN Router abstecke, und nach ein paar Sekunden wieder ein stecke, funktioniert das Spiel Einwand frei.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •