Results 1 to 6 of 6

Thread: chartransfer von rage zu fury

  1. #1

    Unhappy chartransfer von rage zu fury

    Hallo zusammen, wollte eben nach langem überlegen meinen charackter von rage auf fury transen.
    habe unter bezahlten transfers die option zum transen gefunden, allerdings steht da nur mein anderer char von fury zur auswahl, den ich auf chrom transen könnte.
    gibt es denn keine möglichkeit meinen charackter von rage auf nen andern server zu transen?
    hab zu viel zeit und auch geld reingesteckt um jetz komplett neu anzufangen.
    rage is tot un es gehn bis abends keine minis auf, raids gibt es auch keine, is also zeitverschwendung noch dort zu bleiben.
    wenn wer weiß wie ich transen kann oder ob überhaupt bitte melden

  2. #2

    Default

    Ich denke mal, dass das nicht funktionieren wird, ist ja bei den Servern so, dass man keine Charakter hin transferieren oder weg transferieren kann, da wird sich sicher auch nichts ändern, bis die Server am Ende vielleicht doch komplett zu gemacht werden.

  3. #3

    Default

    also so wie ich gehört hab kann man da nur keine chars hintransen, wäre echt scheisse wenn ich meinen dt nich transen kann, dann war's das hier für mich

  4. #4

    Default

    hast ne PN...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  5. #5

    Default

    hey, mich würde das auch interessieren wie das mir dem Char auf Rage ist.Ich habe eine pause hinter mir, nun ist ja nichts mehr los dort!
    Ich habe noch ein 80er dort kann ich den nicht Transferieren?

  6. #6

    Default

    ich hatte vor einiger zeit meinen char dort einfach gelöscht.
    Die Gilde in der ich war exestierte plötzlich nicht mehr.
    zumindestens habe ich keinen mehr gesehen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •