Results 1 to 2 of 2

Thread: Bau einer Taverne I - III

  1. #1

    Question Bau einer Taverne I - III

    Ich würde mich gerne einmal wieder wagen etwas Tinte anzumischen, meinen Federkiel zu spitzen und mich mit meinen ungelenken, rostbefleckten und von Kämpfen mit Schwielen und Narben gezeichneten Fingern wieder dem Zeichnen von Gebäude-Grundrissen, der hohen Kunst der Architektur, zu widmen.
    Hierzu hätte ich allerdings ein paar Fragen an die ehrwerten, geübten Architekten unter Euch:

    • Wie hoch sind eigentlich nochmal die Kosten für die Errichtung einer Taverne?
    • Welche und wieviel Materialien werden für den Bau dieser benötigt?
    • Was und wieviel benötigt man, wenn man diese zu renovieren oder gar auszubauen gedenkt?

    Sind bereits Neuigkeiten bekannt, was bei kommendem Handwerksupdate mit dem Beruf des Architekten passiert?
    Werden die altgedienten Veteranen von Architekten zum alten Eisen abgestempelt und in den Ruhestand geschickt?

    Ich würde mich sehr über fachkundigen Rat freuen.
    Bis denn dann...

    STAHL
    __________________
    Schreibe nicht in Rage - das verdirbt den Context.

  2. #2

    Default

    Ich bin nicht im Spiel gerade, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Kosten im Rahmen eines Standardgebäudes des Levels sind (Waffenschmiede etc.). Ist vielleicht erstmal ein Anhaltspunkt bis jemand Genaues schreibt

    Keine verlässlichen Neuigkeiten, obwohl Funcom immer wieder höflich gebeten wird doch mal mehr Infos vorab zu liefern (Architekten arbeiten meist an Grossprojekten und es gibt nur Ärger wenn nicht genug Zeit da ist und komplett umgemodelt wird).

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •