Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: geist des weissen tiger

  1. #1

    Default geist des weissen tiger

    hallo,
    kennt jemand die vorgehweise auf dieser insel, wo die tigerstatue steht? es geht um das schleichen erlernen meines tamarin tigers.
    habe alles soweit erledigt, objekte auf den altar (tigerstatue) gelegt, vom altar entfernt zum anderen ufer, dann soll man warten.
    es passiert nix, der geist des weissen tiger erscheint nicht, es kommt
    die meldung quest gescheiter. schon x-mal probiert, immer das gleiche.

    danke euch

  2. #2

    Default

    wenn du von der Position "x" auf den Altar schaust, erscheint halb links davon ein Tiger dem du unbemerkt folgen mußt.

    Dann ist die Quest erledigt.

  3. #3

    Wink

    Du musst die Grafik höher stellen, sonst kanst du den Tieger nicht sehen.

  4. #4

    Default

    Am besten südlich der Insel stehen im "Stun" mit dem Rücken zu den Krähenmenschen, wenn du auf den Gesit wartest.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by botsch View Post
    Du musst die Grafik höher stellen, sonst kanst du den Tieger nicht sehen.
    Genau, DAS ist bestimmt der Fehler

    @Teja: Meinst wohl "Hide"

    Die Quest war schon immer ein wenig verbuggt, muss man ein bisschen rumexperimentieren aber irgendwann gehts, bisschen weiter weg von der Insel stehen sollte gut passen.

  6. #6

    Default

    Jo wenn du zu nah dran bist, ist die quest gescheitert sobald der Geist erscheint.
    Und auf einem PvP-Server kann man dort auch im Stun warten!
    Wenn er Stun schreibt, dann wird er das wohl meinen.

  7. #7

    Default

    Was mir auch hin und wieder passiert ist, dass du von anderen Mobs aufgedeckt wirst...am besten selbige erstmal entsorgen bevor du loslegst....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  8. #8

    Default

    Wenn die Grafik zu niedrig eingestellt ist, kann man den Tiger nicht sehen und nicht verfolgen und die quest scheitert.
    Der Tiger ist leicht "durchsichtig" und bei nidriger grafik nicht zu sehen.

  9. #9

    Default

    Ja, wenn du am Game Boy spielst. Ne kann schon sein, spiel ja nicht mit niedrigen Einstellungen aber wenns so wäre ists ja beknackt oder man steht einfach echt zu weit weg ^^

  10. #10

    Default

    Uups, meinte "HIDE" (in welcher geistigen Umnachtung schrieb ich dies)!

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •