Results 1 to 5 of 5

Thread: Alles Gute fürs neue Jahr 2014!

  1. #1

    Talking Alles Gute fürs neue Jahr 2014!

    Liebe AoC´ler *räusper*,

    hiermit möchte ich euch allen *hust*
    ähhm... also
    Ich möchte euch und Ihnen *schluck*
    hmmm.... ach scheiß drauf

    Ich wünsche euch allen ein barbarisch gutes Fest ins Jahr 2014, lasst es knallen und krachen, das die Klingen sich im kommenden Jahr zu euren Gunsten kreuzen und ihr immer eine Sekunde vor dem anderen den passenden Zauberspruch auf der Zunge habt. Lasst euch nicht hinterrücks niederstrecken und kommt immer sicher zurück zu den Euren.

    Hebt die Humpen auf ein erfolgreiches kommendes Jahr!

    Die Wölfe des Nordens wünschen ihren Freunden und allen anderen Spielern alles Gute für 2014!
    Coua Zela
    Wölfe des Nordens
    Häuptling: Zela

  2. #2

    Default

    Allen ein schönes 2014
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  3. #3

    Default

    Allen, die das Jahr 2013 (mehr oder weniger) unbeschadet überstanden haben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein (noch?) besseres Jahr 2014!

    Für AoC wünsche ich mir:
    - Mehr Miteinander und weniger Gegeneinander (außer im PvP vielleicht)
    - Dass die Leute, mit denen ich gut auskomme, weiter dabei bleiben
    - Die Wiederbelebung "toter" Gebiete. Wie wäre es mit einer 80er-Instanz von Khopshef mit einer Handvoll neuer Quests?
    - Mehr Respekt vor Mitspielern, denn ständiges Gemaule (vor allem persönliche Angriffe) ist zum Kotzen
    - Weiterhin Leute, die Lust auf RP haben, und dabei nicht bei kleinsten Meinungsverschiedenheiten auf die Barrikaden oder in mentale Einzelhaft gehen (Reden hilft)
    - Dass Funcom endlich von einem großen Publisher übernommen wird und lernt, dass man auch für Stabilität und sinnvolle Inhalte sorgen kann
    - Und zu guter Letzt: Dass endlich alle kapieren, dass AoC ein Spiel ist, und in erster Linie ein Ziel beinhalten sollte: Spaß. Kein bitterer Ernst des Lebens, sondern ein Ausflug in eine fantastische andere Welt...

    Ich wünsche euch allen alles Gute für das neue Jahr - ganz besonders meinen Unterta... ähm... Gildies von OrdaBoia, unseren guten Freunden von der Klingenbruderschaft und dem Nachtwind, allen weiteren Freunden und Ur-Asgardlern (aber eigentlich jedem, der AoC ein Stück weit interessanter macht).
    Coryan (DT) - Stinja (Barb) - Mishal (Sin) - Roneca (BS) - Vihani (HoX) - Jainh (ToS) -
    Kimarys (Guardian) - Demracon (PoM) - Zhandiya (Demo) - Rova (Ranger) - Josephyn (DT) -
    Surioara (Nec) - Alizani (Conq) - Kivonah (Sin) - Victess (Demo) - Subil (BS) - etc.

  4. #4

  5. #5

    Default

    Wünsche euch allen auch ein guten Rutsch, rutscht mir aber nicht zu weit.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •