Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: Conan Film

  1. #21

    Default

    Verdammt, das hatte ich übersehen .
    Nalianda

  2. #22

    Default

    Es kann natürlich auch sein, dass der Regisseur da wieder etwas in die Story hineininterpretiert hat, so wie Entenkiller es zu den anderen Conan Filmen sagte... vielleicht hat Conan mit der aquilonischen Streitmacht nun Tamriel überfalen und ist dort auch noch Kaiser ;D

  3. #23

    Question

    Quote Originally Posted by Leif0311 View Post
    Trotzdem kann ich mir "Conan der Barbar" mit Arnie immer wieder anschauen. Nicht zuletzt die musikalische Untermalung von Basil Poledouris ist ungeschlagen.
    Die Version auf BlueRay, die ich zuletzt erstanden habe, hat komischerweise ein anderes Ende, als meine bisherigen DVD-Versionen.
    Servus,

    darf ich fragen was an dem Ende anders ist? Kenn' bzw. besitze die englische Uncut Version
    des Films, sind zwar einige Szenen mehr drinn, aber das Ende ist wie's immer ist .

    Btw, mit dem OST des Filmes gebe ich Dir vollkommen recht, ist einfach genial - auch nach all den Jahren noch!

    Best regards
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  4. #24

    Default

    Quote Originally Posted by Hawkeye-67 View Post
    Servus,
    darf ich fragen was an dem Ende anders ist? Kenn' bzw. besitze die englische Uncut Version
    des Films, sind zwar einige Szenen mehr drinn, aber das Ende ist wie's immer ist .
    In meiner BD-Version, im Gegensatz zu den mir bekannten DVD-Versionen und dem, was man im Fernsehen zu sehen bekommt,
    trifft Conan ganz am Ende, nachdem er Thulsa Doom enthauptet hat und dessen Jünger den Tempel verlassen, auf König Osrics
    Tochter. In der Schlußszene nimmt er sie auf den Arm und wandert so mit ihr in die Morgendämmerung.
    Nalianda

  5. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Leif0311 View Post
    In meiner BD-Version, im Gegensatz zu den mir bekannten DVD-Versionen und dem, was man im Fernsehen zu sehen bekommt,
    trifft Conan ganz am Ende, nachdem er Thulsa Doom enthauptet hat und dessen Jünger den Tempel verlassen, auf König Osrics
    Tochter. In der Schlußszene nimmt er sie auf den Arm und wandert so mit ihr in die Morgendämmerung.
    Ich habe mir vor einiger Zeit die DVD bestellt (allerdings in einem Shop in Dänemark, weil in Deutschland FSK18 irgendwie nicht per Post verschickt wird ), dort ist dieses Ende auch drauf.

  6. #26

    Lightbulb

    Quote Originally Posted by Leif0311 View Post
    In meiner BD-Version, im Gegensatz zu den mir bekannten DVD-Versionen und dem, was man im Fernsehen zu sehen bekommt,
    trifft Conan ganz am Ende, nachdem er Thulsa Doom enthauptet hat und dessen Jünger den Tempel verlassen, auf König Osrics
    Tochter. In der Schlußszene nimmt er sie auf den Arm und wandert so mit ihr in die Morgendämmerung.
    Guten Morgen,

    ahso, jo das ist auch das Ende in meiner eng. Uncut-Version, dann passt das schon.
    Da ich seit Ewigkeiten nur immer mal wieder diese Version anschaue, ist dies fuer mich
    das normale Ende.
    Hatte nur "Angst" etwas zu versaeumen wenn ich die BD-Version nicht gesehen haette,
    aber in dem Fall .

    Btw, wer's noch nicht getan hat, den Film unbedingt mal auf Englisch ansehen, Arnie wurde da
    ja - ironischerweise im Gegensatz zur DV - nicht sycronisiert u. er hoert sich einfach nur "genial"
    an, hehe.
    SteirEnglische Saetze wie:
    "You schtole mei fahsas swoaaard! (You stole my fathers sword!)"
    haben sich auf jeden Fall auf ewig in meine Erinnerung eingebrannt .

    Schoen Tag noch
    Servus
    Hawk
    Last edited by Hawkeye-67; 25th September 2014 at 06:25.
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  7. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Hawkeye-67 View Post
    Btw, wer's noch nicht getan hat, den Film unbedingt mal auf Englisch ansehen, Arnie wurde da
    ja - ironischerweise im Gegensatz zur DV - nicht sycronisiert u. er hoert sich einfach nur "genial"
    an, hehe.
    SteirEnglische Saetze wie:
    "You schtole mei fahsas swoaaard! (You stole my fathers sword!)"
    haben sich auf jeden Fall auf ewig in meine Erinnerung eingebrannt .
    Hehe, ja, Arnie in inglisch ist Kult!
    "To crush the enemy, see them driven before you und hear the lamenation of ther women!"

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •