Results 1 to 4 of 4

Thread: Coils of Ubah Kan (Boss 5 u. 6)

  1. #1

    Default Coils of Ubah Kan (Boss 5 u. 6)

    Da der Content nun seit über einer Woche auf den Live-Servern erschienen ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht eine kleine Taktikvorlage zu den etwas anspruchsvolleren Bossen an die Community zu stiften. Diese findet ihr in den beiden Links:

    Boss 5 http://www.xlegion.de//userfiles/img...oss%20%205.gif

    Boss 6 http://www.xlegion.de//userfiles/img...20Boss%206.gif

    Kleine Anmerkung: Diese Taktiken sind sicher keine Musterlösung und fallen vllt. etwas spartanisch aus, funktionieren aber und haben uns seit der finalen Testlivephase bzw. Liverelease den Erfolg gebracht.

    Wie in den Links erwähnt, ist es nicht notwendig mit 2 Priestern diese Instanz zu bestreiten, macht es aber gerade unerfahrenen Gruppen etwas leichter. Im Grunde kann man auch sagen das in der gesamten Instanz eine klassische MT und Offtank Rolle unter den Soldaten herrscht.

    Ah kleine Ergänzung zu Boss 6: da unsere Taktik teilweise aus TL Zeiten stammt und da manches noch anders lief, müsst ihr nicht den 1sten Port an einen Tank verteilen, dieser ist u. U. als 3ter Porter besser zu gebrauchen, da dieser wesentlich unbekümmerter (dank seiner Rüstung) die Rifts entfernen kann. In diesem Fall müsst ihr halt die 2 Adds schön stunnen damit der MT nicht all zu sehr auf die Mütze bekommt.

    Wenn ihr das Topic um die Taktiken der anderen Bosse erweitern wollt, oder gerade zu Boss 5 u. 6 Vorschläge einbringen könnt wie man diese auch etwas anders oder noch leichter/effektiver angehen kann tut euch keinen Zwang an, Ziel und Sinn dieses Threads soll es sein, der Community Hilfe zur Bewältigung dieses Contents zu liefern.
    Last edited by Sarolf; 23rd August 2013 at 11:12.

  2. #2

    Default

    Macht uns doch nicht den spärlich vorhandenen content nicht noch einfacher , ich habe nichts gegen das interne weitergeben von taktiken aber im forum bin ich dagegen da viele wieder zurückgekommen sind wegen der ini und nun gz x das sie nach ner woche wieder verschwinden

  3. #3

    Default

    Genau 100te Spieler haben reaktiviert weil FC nach Ewigkeiten wieder eine neue Instanz released hat, diese verziehen sich aber gleich wieder nachdem sie diese einmal gecleared haben mit Hilfe der Taktikhinweisen der achso bösen X. Legion... Haters gonna hate mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

    Fakt ist, jede größere Gilde hat diese Instanz bereits gecleared auf Mitra. Random-Gruppen oder Spieler die es nicht schaffen mit festen Gruppen sich an der Ini stetig über Wochen durchzutasten, genießen weiterhin den halben Content. Wenn du meinst das genau das sinnvoller ist um die Community bei wie du schon selbst angesprochen hast FCs magerer Contentpolitik bei Laune zu halten ist das eben deine Ansicht, ich teile diese jedenfalls nicht. Des weiteren bleibt es ja wohl jedem selbst überlassen die hier angebotenen Ratschläge anzunehmen.

    Ein Wunder das du dich nicht schon zu Wort gemeldet hast als wir sämtliche Secrets zum House of Crom und den Lurker spoilerten...

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by donnerblitz View Post
    Macht uns doch nicht den spärlich vorhandenen content nicht noch einfacher , ich habe nichts gegen das interne weitergeben von taktiken aber im forum bin ich dagegen da viele wieder zurückgekommen sind wegen der ini und nun gz x das sie nach ner woche wieder verschwinden
    Schlimm, einfach nur schlimm!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •