Page 9 of 10 FirstFirst ... 5678910 LastLast
Results 81 to 90 of 99

Thread: Probleme mit dem Gildenansehen

  1. #81

    Default

    Quote Originally Posted by Igno68 View Post
    jetzt sind 2 Monate vergangen das sie mal festgestellt haben das es da ein Problem gibt und was hat sich getan? Nix.

    Probleme und deren Lösungen, Focus auf Funcom:
    http://abload.de/img/dkpalmpc7s6p.jpg
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #82

    Angry

    tja auch mit 4.4 wieder nix.
    Aber gut das so wichtige Sachen wie fehlende Beschreibungen von Begleitern hinzugefügt wurden.

  3. #83

    Default

    Quote Originally Posted by Igno68 View Post
    tja auch mit 4.4 wieder nix.
    Aber gut das so wichtige Sachen wie fehlende Beschreibungen von Begleitern hinzugefügt wurden.
    Ja, die Prioritäten von FC sind wirklich bemerkenswert.

    Wenn, wie bei den Weltbossen mal geschehen, im US-Forum nur ein paar Leute rumnörgeln, dass es zu schwierig sei, seine 100 Kills anzubringen, gibt's innerhalb von Stunden einen Hotfix, und andererseits fehlen in den RLM seit Wochen (oder sind es inzwischen Monate?) wichtige Texturen und keinen bei FC stört es ...

    Und so ist es eben auch mit dem Gildenansehen. Wenn es wirklich eine größere Aufgabe darstellt, dieses Problem zu beheben, warum hebt man nicht einfach das Wochencap ganz auf oder lässt die GM das Ansehen von Hand anpassen? Zumindest letzteres ist definitiv möglich, obwohl es immer wieder bestritten wird.

  4. #84

    Default

    Es gibt kein US-Forum mehr sondern nur ein englisch,deutsch und französisch Sprachiges.
    Aber ist schon leichtsinnig wie Spaßcom mit dem Vertrauen und Geld seiner Spieler umgeht.

  5. #85

    Angry

    Erstaunlich ist, mit welcher ignoranz FC diesen Thread behandelt.
    In über einem Jahr nicht eine Stellungsnahme.

  6. #86

    Default

    Seid der Kündigung von Waldgeist und der Flucht von Tarib findet doch kaum noch eine direkte Kommunikation zwischen deutschsprachigen Spielern aller FC Spiele und Funcom selbst statt. Was uns hier im deutschen AoC Forum bleibt sind die vom Translation Team übersetzten Ankündigungen und ein freiwilliger,unbezahlter Forenmoderator. Aber es gab mal vor Monaten eine Antwort vom GD zu dem Thema aber passiert ist immernoch nichts.
    https://forums.ageofconan.com/showth...=1#post2106704
    Das einzige was euch bleibt ist die Gamemaster solange mit Petitionen zu penetrieren bis sie euch helfen. Und ich meine damit nicht eine Peti pro Woche sondern sondern jeden Tag von allen Gildis mit allen Chars und lasst euch nicht abspeisen mit Aussagen das geht nicht und ging auch nie das sind alles nur Lügen.
    Last edited by -Clon-; 26th October 2014 at 16:08.

  7. #87

    Default

    Du wirst auch keine erneute auf deutsch bekommen. Eine Stellungnahme ist erfolgt im englischen Forum und mehr als ein "Wir kennen das Problem und arbeiten dran." wirst du nie bekommen aus unternehmensstrategischen Gründen heraus. Muss man nicht gut finden. Wird man aber nicht ändern und könnte es daher aktzeptieren oder wenn man seinem Unmut schon freien Lauf lässt, dies an der dafür geeigneten Stelle loswerden. Das deutsche Unterforum ist es nicht und nun kommt nicht wieder mit dem Argument deutsche Com bla und blubb. Tatsache ist, es gibt keinen rein deutschen Support mehr und die einzigen, die über den normalen User hier etwas hinausgehen sind die freiwilligen Mods.

  8. #88

    Default

    Naja am 10. September 2013 war die Serverzusammenlegung und seit dieser Zeit haben einige Gilden praktisch keinerlei Gildenansehenerfahrung für ihre Arbeit erhalten.
    Das Funcom in der ganzen Zeit nichtmal einen Programierer für ein paar Tage frei hatte der sich um das Problem kümmert ist schon ein starkes Stück.

  9. #89

    Default

    [*****|Game Master]: Ich verstehe Ihre Bedenken in Bezug auf Bekanntheit und Ihre Punkte. Leider haben wir keine Lösung für dieses Problem haben im Moment, aber das Problem gründlich von den Entwicklern untersucht und bleibt eine Top-Priorität. Leider habe ich keine Antworten oder Informationen darüber, wie wir vorankommen, sobald das Problem behoben ist und ich habe keine Möglichkeit, Sie zu dieser Zeit

    Dieser Bug hat angeblich "Top-Priorität" und ist trotzdem seid über einem Jahr im Spiel.Ich will mir garnicht ausmalen wie lange wir auf andere Bugs warten sollen.
    Last edited by Melcom; 15th November 2014 at 19:10. Reason: GM Name entfernt

  10. #90

    Default

    ich glaube das es an der mangelnden Google-Übersetzung liegt-
    Wenn ich sowas mit Leuten aus Amerika versuche kommt der gleiche scheiss raus

Page 9 of 10 FirstFirst ... 5678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •