Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Ringe/Ketten/Umahng vs. Schwert

  1. #1

    Default Ringe/Ketten/Umahng vs. Schwert

    hallo,

    ich spare grad hm-token für das hox schwert, dass man bei den hyrkaniern bekommt
    nun hätte ich aber auch genug token um mir den umhang bei der legion und die halskette bei den tigern zu holen

    deshalb eine genrelle frage, sollte man sich erst die ganzen kleinen teile (ringe/kette/umhang) holen und dann die "teure" waffe
    oder erstmal die "teure" waffe und die kleinen teile mit ah oder loot-dropps ausgleichen?

    wie geht ihr dabei vor?

  2. #2

    Default

    Naja....da viele Sachen beim HoX mit Intelligenz nachweislich nicht skalieren würde ich ohnehin eher auf Sachen mit Magieschaden setzen.
    In diesem Sinne ist das Schwert schonmal merklich richtig gut...Ringe und Ketten würde ich eher auf die gecrafteten zurückgreifen (Mystikers Freud und Auge des Träumers) oder eben Konsti (Schutz des Todes und/oder Spirale der Jiang Shi) etc. - mit den MM-Klamotten & Co. hast du recht wenig HP...
    Der Umhang ist dann wohl noch am sportlichsten...Tian An...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  3. #3

    Default

    viele? afaik nur btd dot

    aber schwert sollte top prio haben da es da keine sinnvolle alternative gibt (höchstens theater schwert)

  4. #4

    Default

    "Nur" ist gut....
    Zugegebenermaßen basiert mein Wissen lediglich auf Meinung dritter, die/der ganze Armeen von Strohpuppen niedergebrannt hat. Diese Meinung beinhaltet aber durchaus noch ne ganze Menge mehr: Spitfire, Inferno, Essence, Avatar und Tounge....im Prinzip, alles was irgendwie ein Dot ist....aber wie schon erwähnt, verbürgen kann ich mich dafür nicht...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  5. #5

    Default

    Hol dir das Schwert wenn du nicht in aussicht hast in nächster zeit T4 oder das aus dem Theater zu bekommen...

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Der Umhang ist dann wohl noch am sportlichsten...Tian An...
    Den Umhang: http://static.is-better-than.tv/armo...salvation.jpg?
    Oder meinst du den ausm AI-viertel?
    http://static.is-better-than.tv/armo...nightmares.jpg

    Der ist rein vom Schaden her besser und der Heiler deines vertrauens wird dir auch nicht nach dem Leben trachten wenn du dir den schnappst :-)

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    "Nur" ist gut....
    Zugegebenermaßen basiert mein Wissen lediglich auf Meinung dritter, die/der ganze Armeen von Strohpuppen niedergebrannt hat. Diese Meinung beinhaltet aber durchaus noch ne ganze Menge mehr: Spitfire, Inferno, Essence, Avatar und Tounge....im Prinzip, alles was irgendwie ein Dot ist....aber wie schon erwähnt, verbürgen kann ich mich dafür nicht...
    wäre mir neu allerdings ist meine letzte testrunde auch shcon ewig her..^^ (nicht das sich seitdem irgendwas geändert hätte..aber ich hab vergessen was bei rauskam^^)

  7. #7

    Default

    Deshalb gehört mein Geschreibsel ja auch eher in die Kategorie: Gefährliches Halbwissen - habs halt nicht selbst getestet....vieleicht hat sich ja in der Zwischenzeit auch schon ein Ninja-Fix eingeschlichen...wer weiss das schon?...aber ist bei mir schon fast Automatismus - HoX nix Int...

    @Karuma: jo...den "Ich bin ein bunter Schmetterling und bei ./prone sehe ich aus wie eine balzende Küchenschabe"...- Umhang meinte ich....
    Finde den auch wegen der fetten Konsti ganz nice...
    Klar wird der Heiler maulen...aber als HoX nehmen sie dich eh gerne mit als Trash/cheff/grill/meister/aoe/stun/maschine...da haste dann ein paar Versuche...
    Last edited by Maracuja; 8th July 2013 at 12:41.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  8. #8

    Default

    Nur burn to death skaliert nicht mit int.

  9. #9

    Default

    danke für eure hilfe
    ich werde mir dann zuerst das schwert holen, fehlen nur noch 4 hm-token : )

  10. #10

    Default

    Na supi....das ist dann schonmal ein Meilenstein...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •