Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 38

Thread: Scheissdreck

  1. #21

    Default

    Jo Teil 6 liegt euch nun zu Füßen wie mein Leopardenteppich. Ja ich töte Tiere damit ich auf ihrem Fell laufen kann! Ich bin 100% Vegan! Peace out.
    Last edited by Hase; 25th July 2013 at 14:38.

  2. #22

    Default

    ...und wiedermal großes Kino...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Hase View Post
    Jo Teil 6 liegt euch nun zu Füßen wie mein Leopardenteppich. Ja ich töte Tiere damit ich auf ihrem Fell laufen kann! Ich bin 100% Vegan! Peace out.
    Hammergeil - bitte mehr!

  4. #24

    Default

    Ok, jetzt find ich es auch zum brüllen

  5. #25

    Default

    jop wenns ja auch genug mögen ne *mäh mäh*

  6. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Halebarius View Post
    jop wenns ja auch genug mögen ne *mäh mäh*
    Tja so ist das. Wenn man merkt das keiner mitzieht, dann schlägt man sich auf die andere Seite. Sicher ist sicher :-)

  7. #27

    Default

    Ne, liegt eher daran das bis auf diesen Thread hier alles was von "Hase" kommt wirklich kompletter Scheißdreck ist und ich somit diesen Thread hier erst gar nicht mal wirklich duchgelesen habe.

    Aber auf sowas kommt man ja nicht wenn man so beschränkt wie ihr 2 ist
    Halebarius und Atheus, ihr beide könnt nur im Forum die Klappe aufreißen, ingame sieht die Sache aber wieder ganz anders aus. Da flennt ihr wieder, flamed und leavt das Mini weil ihr euch in die Hose macht. Aber naja, ich lass euch den Spaß hier, hab ja auch ich was zu lachen dabei
    Last edited by Melcom; 31st July 2013 at 14:41.

  8. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Ne, liegt eher daran das bis auf diesen Thread hier alles was von "Hase" kommt wirklich kompletter Scheißdreck ist und ich somit diesen Thread hier erst gar nicht mal wirklich duchgelesen habe.

    Aber auf sowas kommt man ja nicht wenn man so beschränkt wie ihr 2 ist
    Fredl und Atheus, ihr beide könnt nur im Forum die Klappe aufreißen, ingame sieht die Sache aber wieder ganz anders aus. Da flennt ihr wieder, flamed und leavt das Mini weil ihr euch in die Hose macht. Aber naja, ich lass euch den Spaß hier, hab ja auch ich was zu lachen dabei
    Sorry aber das ist mal echt schwach von dir. Ich spiel zwar nie Minis aber is eh egal. Und zu glauben nur weil du dich im Mini für den geilsten hälst , wären deine Aussagen hier das natürlich auch. Könnte auch sagen im Mini auf die Kacke hauen und wenn man dich RL sieht hauste ab. Das ist echt schwach. So langsam glaube ich echt das du und Zatochi ein und dieselbe Figur seid

  9. #29

    Default

    wurde ja mal wieder zeit, ex-asgards-noob-elite packt sich gegenseitig mal wieder an die eierchenchenchenchen.

  10. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Atheus View Post
    Das ist echt schwach. So langsam glaube ich echt das du und Zatochi ein und dieselbe Figur seid
    Alter willst du mich produzieren? Ich komm dir gleich rüber und geb dir die selbe Figur! Schweinerei, solche Beleidigungen darf man hier ungestraft hinschmieren. Schäbiges Forum, schäbiger Atheus.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •