Results 1 to 2 of 2

Thread: Eisenfusel herstellen

  1. #1

    Default Eisenfusel herstellen

    übernommen aus dem alten Forum von "Holmbo" mit einer Ergänzung von "Yona" und Anmerkungen von "Ismedt".
    Anmerkungen oder Korrekturen bitte hier reinschreiben oder mir ne PN senden, diese werden dann von mir eingearbeitet, da ich selbst noch nicht im Besitz des Rezeptes bin und die Herstellungsweise daher noch nicht überprüfen kann!

    ANLEITUNG VON HOLMBO:

    Salz:
    Nachdem die 4 "Einzelbosse" vom letzten Boss im Eisenturm besiegt wurden (die dürfen sich nicht zusammenfügen) Spawnt ein 5. Mob der dann die Kiste droppen wird. Der droppt nur dann eine epische Kiste wenn KEIN Stun, Root o.ä CC. auf ihn gewirkt und er schnell gekillt wird. In der epischen Kiste KANN dann das Felsensalz drin sein durch das man eine Quest bekommt. Erzählungen sagen was von fifty/fifty, kann aber auch 50% sein

    Quest:
    Zuerst geht sicher, dass Ihr alle nötigen Alchemie Sachen mit euch tragt um JEDES erdenkliche LVL80 HP/Stamina oder Mana Buff 1h/4h Essen herzustellen.

    Jetzt das epische Salz beim Koch abgeben und dann einige Sachen auf und vor seinem Tisch anklicken
    1+2) die beiden Teller ganz rechts
    3) der Sack vor dem Tisch,
    4) die Kanne Wasser links neben dem Ofen
    5) der Kochtopf
    (bis auf bei dem Kochtopf solltet Ihr eine Animation und in Eurer casting bar "using item" oder so ähnlich sehen).

    Jetzt solltet Ihr nen neues Quest food Item in eurem Beutel haben, einfach rechtsklicken um die Quest zu starten und dann auch direkt mit dem Koch sprechen.

    Der wird Euch nun eine neue Quest geben, eine Herausforderung ein zufälliges LVL80 Essen herzustellen, es ist mit einem 2 Minütigen Countdown versehen, also muss man alles mit sich tragen, ansonsten kann man das nicht schaffen. Das gecraftete Item beim Koch abgeben und Rezept entgegennehmen!

    Energiereiche Yetigalle:
    Um die zu bekommen nimmt man 1x Kristallinpaste und 1x Yetigalle mit, die sollten jeweils einzeln im Inventar liegen (d.h. nicht mehrere gestapelt).

    Beim letzten Boss muss man sich von einem der 4 "Einzelbosse" mit einem Schadenszauber treffen lassen, glaube der heisst "Elementarschock" danach läuft man gegen die Säule in der Mitte, bekommt Schaden durch "Reissende Macht" und stirbt im normalfall.

    Nun sollte sich die Kristallinpaste und die Yetigalle zu einer Energiereichen Yetigalle zusammengefügt haben. Das ganze scheint nur 1 mal pro Instanz möglich zu sein.

    man bekommt mit einem mal craften direkt nen 25er Stack raus.

    Und was ich zur Yetigalle geschrieben habe ist mehr ne Vermutung, ich habe es bisher nicht geschafft 2 oder mehr Energiereiche Yetigalle pro Instanz zu bekommen. Das heisst aber noch lange nicht dass das nicht geht.


    ERGÄNZUNG VON YONA:
    Energiereiche Yetigalle herstellen geht nach wie vor.

    Nur muss man diesmal quasi den Boss pullen , weil die aggro range verändert wurde, außerdem fängt man sich nun immer den Stun, und das schon recht früh auf der Treppe.
    Man muss dann direkt noch ein Stück weiter ran , damit sich die Galle auch tatsächlich umwandelt.
    Weil man in geschätzten 70% der Fälle am Schaden verreckt bis sich diese elende Galle endlich mal umwandelt hat, empfiehlt es sich die Sache in Ruhe nach dem Bossfight zu machen.
    ToS oder Soldaten haben da wieder mal extreme Vorteile, weil sie ohne Probleme die Galle auch während dem Kampf holen können und auch überleben.

    Es kann übrigens pro ID/Eisenturm-Run nur 1 Galle hergestellt werden. Egal ob 6 Alchis in der Gruppe sind mit entsprechenden Zutaten und sich an der Säule wundrubbeln, nur der Erste bekommt das Teil.
    Last edited by Nexothep; 10th June 2013 at 14:40. Reason: KEINERLEI CC auf den Boss!!
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Es kann übrigens pro ID/Eisenturm-Run nur 1 Galle hergestellt werden. Egal ob 6 Alchis in der Gruppe sind mit entsprechenden Zutaten und sich an der Säule wundrubbeln, nur der Erste bekommt das Teil.
    Ihr sollt ja auch kein Eisenfusel trinken, sondern Tränke im Itemshop kaufen!
    Honk if you love Brian

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •