Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: T3 Craft-Waffe gegen Mats und Gold?

  1. #1

    Default T3 Craft-Waffe gegen Mats und Gold?

    Gibt es auf Mitra ne Gilde die ne T3 Waffe gegen Mats und Gold bauen würde?
    Ich hab seit Jahren die Mats dafür im Inventar, aber da ich nur selten on bin hab ich keinen Durchblick bei den Gilden dort.
    Ich habe auch kein Interesse daran öfter on zu kommen, oder gar wieder zu raiden XD


    Kurz zusammengefasst: Wenn ja, wieviel würde sowas kosten?

  2. #2

    Default

    Wenn du mir das Ding dan schenkst stell ich was auf die Beine

  3. #3

    Default

    looooool

    Naja, bevor ich meinen ACC lösche schenke ich dir die Mats

    Aber da ich das nicht vorhabe...

  4. #4

    Default

    Ach Mist... Gut, ich bring dich schon dazu

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Larann View Post
    Gibt es auf Mitra ne Gilde die ne T3 Waffe gegen Mats und Gold bauen würde?
    Ich hab seit Jahren die Mats dafür im Inventar, aber da ich nur selten on bin hab ich keinen Durchblick bei den Gilden dort.
    Ich habe auch kein Interesse daran öfter on zu kommen, oder gar wieder zu raiden XD


    Kurz zusammengefasst: Wenn ja, wieviel würde sowas kosten?
    Du willst nicht spielen...
    Du willst nicht raiden...

    Wofür brauchst du eine T3-Waffe??? Das wäre Ressourcen-Verschwendung, auch bei der schmiedenden Gilde...
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  6. #6

    Default

    Naja, schon mal dran gedacht das er manchmal online kommt um ein paar Minigames oder Inis zu machen? Eher nicht oder?
    Nicht oft online zu kommen und nicht zu raiden bedeutet nicht gleich das man gar nicht spielt

    Finds zwar schade und etwas sinnlos für die paar mal sowas teures und wertvolles zu wollen aber naja, wenn man die Sachen hat, warum nicht ^^

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Betora View Post
    Du willst nicht spielen...
    Du willst nicht raiden...

    Wofür brauchst du eine T3-Waffe??? Das wäre Ressourcen-Verschwendung, auch bei der schmiedenden Gilde...
    Für mich ist es keine Ressourcen-Verschwendung, da ich die Mats so oder so habe ob daraus eine Waffe wird oder nicht ändert daran garnichts. Und die Gilde würde ich ja bezahlen...

    Die Mats verkaufen kommt für mich nicht in Frage, da ich ohnehin noch Unmengen rare Mats rumliegen habe die ich nicht brauche, und das Zeug auch nicht verkauft habe als ich noch aktiver war... was also soll ich ausgerechnet jetzt mit dem Gold anfangen?^^

  8. #8

    Default

    Außerdem zahlt es sich eh aus die Dinger zu craften, wer weiß wie es nach dem Craftingrevamp aussieht mit den Mats, vielleicht sind die dann weg ^^ Auch wenn der Revamp erst in nem halben Jahr kommt

  9. #9

    Default

    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche, zumal Du ja auch noch ZWEI Durchgänge bewerkstelligen musst und daher ZWEI Raids benötigen wirst. Unabhängig davon würde ich Dir trotzdem vorschlagen, Deine anderen raren Mats zu verkaufen wenn Du nicht vorhast irgendwas damit zu bauen.

    Früher konnte man über die Handwerks-Ressource immer sagen "die werden ja nicht schlechter" aber heute heißt es "...und irgendwann sind sie weg!" Was exakt durch das Crafting-Revamp geschieht steht noch nicht fest, aber es wird erwartet, dass viele - wenn nicht sogar fast alle (die Splitter sollen wohl bestehen bleiben) - Handwerks-Ressourcen gestrichen werden. OB und in welcher Art es dafür Ersatz für die Besitzer geben wird steht ebenso in den Sternen.

    Derzeit erleben aber einige Handwerks-Ressourcen einen zweiten Frühling. Wenn man Materialien verkaufen möchte, dann JETZT! Gerade die raren Mats wie Blaueeisen oder Adamant liegen derzeit doppelt so hoch wie sonst. Sogar Kohleöl hat plötzlich wieder einen Wert. Und selbst wenn irgendwann ALLE Materialien gestrichen werden sollten bin ich mir sicher, dass eines IMMER Bestand haben wird: GOLDMÜNZEN!

    Falls Du es Dir also überlegen solltest, wäre das hier eine Möglichkeit.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Naja, schon mal dran gedacht das er manchmal online kommt um ein paar Minigames oder Inis zu machen? Eher nicht oder?
    na... mal wieder Probleme mit einem vernüftigem Tonfall??

    Klar habe ich daran gedacht unde finde es Verschwendung für jemanden der nicht spielt. Warum sollte eine Gilde schmieden für jemanden, den es eigentlich nicht interesseirt- der nur Inventar-Plätze braucht? Dann doch lieber für den nächsten Twink-Twink
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •