Results 1 to 6 of 6

Thread: Arroyo öffnet seine Pforten

  1. #1

    Post Arroyo öffnet seine Pforten

    Kraft und Ehre!

    Wir freuen uns, das Dorf wieder für Reisende und Gäste zu öffnen.
    Die harten Winter sind vorbei und die Pässe sind wieder frei, so dass Reisende wieder zu uns finden können.
    Unser Dorf liegt in der nord-östlichen Lacheisch Ebene.

    Das Dorf wird jeden Sonntag Abend geöffnet und ihr habt die Gelegenheit unseren Stamm zu besuchen und zu erleben.
    Ihr könnt die Zeit nutzen um mit uns zu Handeln, unsere Schmiede bei der Arbeit zu beobachten oder wie sie ihrem normalen Tagwerk nachgehen.
    Natürlich steht euch auch die Taverne zur Verfügung.
    An manchen Tagen, wird sogar die große Festhalle geöffnet, in der ihr eure Kräfte messen, spannenden Geschichten lauschen, oder einfach den Abend genießen könnt.

    Berücksichtigt aber, dass ihr Gäste des Stammes seid und nicht in eurer Heimat, hier gelten unsere Regeln und unsere Gesetze, also haltet euch daran!

    Willkommen in Arroyo!

    -Torr, Häuptling der Teutonen

    OOC-Infos:
    Wir wollen damit wieder einen RP Treffpunkt etablieren, dieser ist zwar etwas "schwieriger" zu erreichen, aber es ist zumindest ein Anfang.
    Wir versuchen mehr zu bieten als einfach nur irgendwo rumsitzen, sich etwas erzählen und etwas trinken (wobei das auch ab und an Thema des Abends sein wird).

    Zeitpunkt: Jeden Sonntag, ab ca. 20 Uhr
    Ort: Lacheisch Ebene im Nord Osten (Instanz wird im Global und NSH mitgeteilt)
    Dauer: Bis man keine Lust mehr hat

    Je nachdem wieviele Stammesmitglieder online sind, sind jeweils mehr oder weniger "Events" innerhalb des Dorflebens möglich.
    Aber das werdet ihr ja selbst erleben.
    Last edited by Trakkar; 10th April 2013 at 16:45.

  2. #2

    Default Original Conan Geschichten im RP Style

    Hallo liebe Teutonen und Freunde.
    Erst mal ein herzliches Dankeschön von mir, daß ihr euch so viel Mühe macht für die RPler ein Fleckchen des wohlfühlens zu erschaffen.

    Ich selbst bin begeisteter Rollenspieler in AoC und nehme auch selber gerne Organisationen von RP Events in die Hand. In vergangen Tagen bin ich in Erscheinung getreten mit einem Event welcher sich als "Seemannsgarn" titulierte und auch recht viele Besucher anlockte. Im Zuge dieses Events habe ich original Geschichten von Robert E. Howard vorgelesen und sie interaktiv in einer gemütlichen Tavernen Runde mit den anwesenden Spielern geteilt.

    Ich würde diesen Event in naher Zukunft gerne wieder aufleben lassen. Da mein einziger Tag, an dem ich wirklich fest so einem Event beiwohnen kann, der Sonntag ist, würde ich euch gerne Fragen ob wir das nicht verbinden könnten?

    Selbstverständlich nicht jeden Sonntag. So eine Original Geschichte des großen Erfinders unseres lieblings Barbaren, braucht Vorbereitungszeit Doch was würdet ihr davon halten wenn der bereiste Aquilonier Sir Minelahus Gahjus Ironilus von Poitain mit Witz und Komik, diesen Event gelegentlich (so einmal im Monat) in euer Dorf trägt?
    Auf diese Weise werden, eventuelle RP Event Überschnitte vermieden und ich denke man könnte auch nicht RPler mal für das Spektakel Rollenspiel begeistern.

    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort Eurerseits freuen und man kann mich auch beinah täglich online im Spiel erwischen!

    Möge Crom mit euch sein!

    Grüße aus Poitain, von Sir Minelahus Gahjus Ironilus :-)

  3. #3

    Default

    Nachdem der erste Abend vorbei ist, kann ich ein kurzes Feedback abgeben.

    Von unserer Seite aus, war das Event ein voller Erfolg. Es waren sehr viele Gäste anwesend und soweit ich das beurteilen kann, hat es auch allen gefallen.

    Wir sind für jedes Feedback, Verbesserungsvorschläge und ähnliches dankbar und wir freuen uns schon auf nächste Woche, wenn es in die nächste Runde geht.

    Gruß,
    Torr

  4. #4

    Default

    Das kann ich nur bestätigen. Es war eine sehr gelungene und gemütliche Atmospähre. Mein dank an alle die mitbeteiligt waren
    "Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" ... "Ein schnelles Pferd, eine weite Steppe, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" ... "FALSCH! Conan! Sag du es mir!" ... "Zu kämpfen mit dem Feind! Ihn zu jagen und zu vernichten! Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!" ... "Gut! Sehr gut!"

  5. #5

    Default

    ooc Info:

    Da der Sommer vor der Tür ist und viele Leute im Urlaub sind (ebenso aus unserer Gilde) macht auch unser Event eine Sommerpause.
    Die Tore sind den ganzen Juli über geschlossen und wir melden uns ab Anfang August zurück.

    Wann wir wieder öffnen, erfahrt ihr hier (geplant ist bisher der 4.8.).

    In diesem Sinne, schönen Urlaub!

  6. #6

    Default

    ooc Info:

    Wir sind wieder zurück!
    Wir öffnen wieder jeden Sonntag unsere Pforten und Mittwochs Abends machen wir auch was nettes .

    Haltet also die Augen offen nach entsprechenden Ankündigungen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •